Nachtclubs Nachtclub La Cocotte - Grünburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe dort eine blonde eher korpulente Tschechin mit
Spinnennetztätowierung auf der Schulter kurz gesprochen...

weiters habe ich ein ganz nett anzusehende Braunhaarige
erspäht - da aber bereits fünf Mitstecher vor mir
angekommen sind, habe ich den Kollegen natürlich den Vortritt
gelassen. Und mehr als zwei Mädels hatten anscheinend nicht
Dienst...

Lustig: die Fickzimmer grenzen direkt an dan Barraum an -
du siehst also "jeden" Kollgen aufs Zimmer gehen..
"jeder" Kollege sieht dich aufs Zimmer gehen...

Preise 100 Euro die halbe Stunde

Sehr diskrete Angelegenheit...

lg Ocram

leider habe ich mich hier unklar ausgedrückt:

ich habe nicht gewartet, bis die Kollegen an der Reihe
waren - also leider kein test....

Verzeihung:oops:

lg Ocram

hallo,

kann mir zufällig jemanden sagen ob dort eine schlanke langhaarige ziemlich junge aus ungarn arbeitet....soll der tip schlechthin sein

@ollerolli

Bist du im richtigen La Cocotte daheim??

Ich mein, als deutscher Gast liegt ja das La Cocotte in
Mattighofen eher im Jagdrevier...

Ich glaub, daß es dort auch einen Damenwechsel von den
Salzburger Clubs (Roma) gibt

& ocram

hallo du,

ja du es soll das la cocette in grünburg sein.....weisst du da mehr.?

war auch schon paarmal dort, einmal auch mir einer ganz lieben aufs zimmer.
sind nicht immer viele damen dort, schau manchmal hin auf ein getränk und wenns passt dann auch aufs zimmer

Guten Morgen

Nachdem ich jetzt einiges über La Cotte gelesen habe bin ich nach langem wieder einmal hingefahren.
Zu Orientierung - von Steyr durch den Ort Grünburg durch nach einer Rechtkurve am rechten Strassenrand - links gegnüber ist eine größere Firma.
Parkplatmöglichkeiten sind vorhanden. EIn Vorteil ist im Erdgeschoß ist ein normales Gasthaus mit einem andern Pächter sodaß es nicht auffällt wenn man dort steht. És gibt auch noch Parkmöglichkeit im Hof.
Der Eingang ist von der Straße nicht zu sehen hinter dem Haus ist eine Stiege dort ist eine Terasse und der Eingang.

Als ich ankam waren 2 Mädls anwesend eine blonde schlank mit kleinen Busen und eine schwarzhaarige mit Megabrüsten - Natur ohne Silicone. Diese habe ich eineladen - sie stammt aus der Slovakei hat bereits 2 Jahre in der Steiermak gearbeitet und war dan 7 Jahre verheiratet jetzt ist sie geschieden und braucht Geld.
Ich habe eine 1/2 Stunde vereinbart, Im Zimmer war eine große Badewanne dort konnte mann duschen.
Der Service war gut schlecken - sie war sehr erfreut darüber und dann Verkehr in 3 Stellungen.
Nettes Mädchen hübsches Gesicht und sehr freundlich.

Schönes Wochenende.

Hallo!
War auch dort, die schwarze hab ich gesehen, sieht echt geil aus. Ich war mit einer blonden, großer Busen, ca 37 Lenze aus Polen am Zimmer. Sie ist sehr nett, gut zu schlecken und ein geiler Fick.
Werd demnächst die schwarze testen.
lg

Zurück
Oben