Nachspiel ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo leute hoffe ihr könnt mir ein wennig weiter helfen :)

Habe vor kurzem eine frau kennengelernt mit der ich mich gelegentlich treffe sie hat mir jetzt erzählt sie hätte beim sex gern ein nachspiel das hör ich von einer frau zum ersten mal ist das eigentlich normal das es beim sex ein nachspiel gibt ?

Meine frage noch dazu wäre was wird beim nachspiel gerne gesehen und was geht eher garnicht ???
Ruhe....eine Decke und nicht aufwecken.

Wer weiß schon was er nach dem Sex so macht, es wird ja einen Grund geben warum sie ein "Nachspiel" anspricht.

Zu einem gelungenen und erfüllenden Liebesakt (Liebesspiel) gehört für mich neben einem intensiven Vorspiel und dem eigentlichen Akt auch ein zärtliches Nachspiel. Prolog - Akt(e) - Epilog!:up:

Nachspiel: süße Ultraschallbilder, Gerichtstermine, Jugendamt...

sollte man auch nicht ganz aus dem Auge verlieren...

Ich sag mal so eine beziehung ist wie ein haus bau man fängt unten an und arbeitet sich nach oben ihr werdet euch sicherlich nach einiger zeit richtig kennenlernen dann wisst ihr beide was der andere mag oder nicht mag

Leute oft stelle ich mir die Frage : im Internet egal wo bei Foren wo man was erfragen kann, da sind fragen dabei die man ja als Normales Kind schon in der Schulzeit erklärt bekommt, das ist ja ganz übel wenn ein erwachsener die anfrage stellt was wird bei einen Nachspiel gern gesehen.
Also ich hätte gern gesehen das meine Mannschaft beim Nachspiel nochmals ein Tor schießt ! :ironie:

Zurück
Oben