Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So , wieder zurück in der heimischen Tiefgarage...

Danke, für den sehr unterhaltsamen Abend, und einen herzlichen Dank an @Mitglied #364772 für den köstlichen Guchen! 😋
Ich hoffe den bald wieder Vergenußzwergeln zu können! :lalala:

An die Mitglied #212376 - Ware kam ich leider nicht mehr ran..:| , dennoch ein Dankeschön für die Mühe, die Du Dir immer antust..;)

Und zum Schluss möchte ich noch die St.Pöltner Exekutive hervorheben, die es sich nicht nehmen ließ, mir dieses nette Souvenir zu schenken..;)
Wir haben auch eins aber vom tag da vor. :haha:
Liebe Leute es war ein netter Abend dankeschön.

Ich hab mir diesmal richtig in den Hintern gebissen, dass ich so früh abreißen musste😒
Hätt vermutlich der oder die eine oder andere auch gern getan 😋😘😜
Es war diesmal wieder eine sehr angenehme Gesellschaft.

Aber gut wars ... musste ja am nächsten Tag "Top Fit" mit meinen Kids durch den Bogenpacour flanieren 🫣 was schmerzlich an der Grenze war nach dem stundenlangen Dachstuhlabbau eines Bekannten am Tag des Stammtisches.

Dafür hab ich glaub ich recht fit gewirkt 🤣😂🤣

Freu mich schon auf den August 😘

Auch bin ich jetzt wieder öfter im Formum ... wurde ja bzgl. meiner Rarität getadelt 🙄 @Mitglied #260232 @Mitglied #257177

Ich hab mir diesmal richtig in den Hintern gebissen, dass ich so früh abreißen musste😒
Hätt vermutlich der oder die eine oder andere auch gern getan 😋😘😜
Es war diesmal wieder eine sehr angenehme Gesellschaft.

Aber gut wars ... musste ja am nächsten Tag "Top Fit" mit meinen Kids durch den Bogenpacour flanieren 🫣 was schmerzlich an der Grenze war nach dem stundenlangen Dachstuhlabbau eines Bekannten am Tag des Stammtisches.

Dafür hab ich glaub ich recht fit gewirkt 🤣😂🤣

Freu mich schon auf den August 😘

Auch bin ich jetzt wieder öfter im Formum ... wurde ja bzgl. meiner Rarität getadelt 🙄 @Mitglied #260232 @Mitglied #257177
Wer bist den du😂😂😂

Zurück
Oben