G
Gast
(Gelöschter Account)
kennt sie wehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hättest denn gern gewusst...traust dich nicht mich anzuschreiben....
Mein Profil verrät bestimmt mehr wie deins....da herrscht nämlich gähnende Leere...keine Bilder.....lg
Hakts bei dir grad komplett dass du mir hier kein Niveau unterstellst?Gaby, einfach ignorieren oder dem Moderator melden bist ja keine Nut...!
beide obenstehenden sind erst ganz kurz hier angemeldet, darum haben sie wahrscheinlich auch kein Niveau, um Reale Frauen und Paare die ihr leben mit einer menge Sex genießen persönlich zu kontaktieren um zu sehen ob ein treffen sinn macht .
bei uns auf beiden Ja, hat ein Paar Lust auf einen gemütlichen Abend mit uns?
kenne und treffe Gaby schon über ein Jahr regelmäßig, sie wird sich sicher noch zu Wort melden, aber ganz sicher nicht um euch zu treffen:
Na du bist aber ein Hengstkenne und treffe Gaby schon über ein Jahr regelmäßig, sie wird sich sicher noch zu Wort melden, aber ganz sicher nicht um euch zu treffen:
Na du bist aber ein Hengst
Habe auch nie behauptet die Dame treffen zu wollen. Es geht rein darum, dass du behauptest, jemand hat kein Niveau, nur weil er nicht seit Ewigkeiten hier angemeldet ist.
kennt sie wehr
es ist Niveaulos zu schreiben; Ist die zum empfehlen?? Hast einen Erfahrungsberichte? ?? "sie ist keine Nutte darum geht es, sind wir doch froh das es so naturgeile Frauen gibt die nicht nur Geld im Kopf haben.
Passt mal auf, ich denke das ihr alle nichts von dem habt "Hirn". Das bedeutet denken dann schreiben. Diese Frau kenne ich sehr gut, deshalb werde ich nur gutes schreiben.
Aber das ist das EF, schwach schwächer am schwächsten.