Mydirtyhobby

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollte mal wissen, wer die Seite ;mydirtyhobby; kennt und ob ihr auch dort Videos anschaut, oder dort sogar welche anbietet ?? Schöne Grüße...

ne freundin von uns mit der wir leider nicht mehr so viel zu tun haben, hat da son paar sachen hochgeladen.

und wie läuft das so ab. mydirtyhobby verbietet es doch ansich kontaktdaten auszutauschen. und zumindest die amateure haben auch mit konsequenzen zu rechnen bei zuwiederhandlung.
aber ich vermute mal, alles kann man nicht kontrollieren, und daher pfeifen wohl viele drauf.

Muss dir wurst sein was die verbieten .. hatte auch schon mit mehreren von der Seite rl. kontakt mittlerweile auch 2 gute Freundinnen dort kennen gelernt !!
ich mag die seite auch wenn halt viele dort Halb-Profis oder Profis sind !

ok danke für die antwort. ich selbst bin schon seit ein paar jahren bei mdh als user. ich selbst mach mir da auch nicht so den kopf. als zahlender user könnens mir sowieso den buckel runterrutschen. und die amatuerinnen, die wirklich user treffen wollen, finden schon einen weg. und die, die ewig herumwurschteln, wollen halt ein bissl zusatz taschengeld durch die kostenpflichtigen nachrichten.

Und mit welcher Begründung verbietet der Seitenbetreiber den Kontakt unter Profilbesitzern?
Bei den Hureninseraten ist es ja doch das Ziel, dass sich da wer real trifft.

na weil mdh bei den nachrichten mitverdient, und kleinvieh macht bekanntlich auch mist. aber grade die profidamen dort, sind da nicht so zimperlich.die schicken schnell auch mal die handynummer. wirklich probleme einhandeln mit mdh, tun sich amatuere nur wenn sie user auf andere webangebote zu locken versuchen. da ist es ja auch verständlich. aber so ganz durchschau ich mdh auch nicht. der typ der das unter anderem bertreibt, ist ja auch der, der kürzlich wegen steuervergehen in die medien kam. hab ich zumindest gelesen.

Was soll ich sagen, ich bin auch bei MDH,- siehe unten - viel Spaß auf der Seite.

also das es verboten ist, kontaktdaten auszutauschen und user zu treffen ist kompletter blödsinn. was angeblich nicht erlaubt ist, die user die filme und bilder hochgeladen haben, diese direkt an "käufer" zu versenden. hab ich aber auch schon gemacht und ist nix passiert, die privaten mails sind ja anonym.

so stehts in den geschäftsbedingungen für amatuere, ob das jetzt kompletter blödsinn ist oder nicht, es scheint jedenfalls ein faktum zu sein:

Kommunikation zwischen dem Amateur und dem User ist ausschließlich über die Nachrichtenfunktion von MyDirtyHobby zulässig. Das Austauschen von E-Mail-Adressen, Rufnummern oder Adressen ist nicht gestattet. Ferner ist es untersagt, den User auf eigene Internetangebote, Internetangebote anderer Anbieter oder sonstige Mehrwertdienste zu lenken. MyDirtyHobby hat das Recht, Nachrichten nach verdächtigen Keywords zu filtern sowie manuell zu prüfen. Sollte gegen diese Bestimmungen verstoßen werden, ist MyDirtyHobby berechtigt, je nach Umfang, den Amateur zu verwarnen, zu sperren oder eine Vertragsstrafe bis 5.000 EUR auszusprechen.

Zurück
Oben