Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby

Reaktionen
66
Hallo, liebe EF-Gemeinde!
bin seit einiger Zeit eifriger User auf mydirtyhobby.com, und wollte euch fragen, hat wer von euch schon private Treffen mit dort vertretenen Mädls gehabt?
und nicht wenige sind aus OÖ!!! belly33, ekaterina10, raver-barbie und wie sie alle heißen...
meine Frage:
gibt's Erfahrungsberichte von eurer Seite, wen lohnt es sich anzuschreiben, wie sieht die finanz. Seite aus,etc.etc....?
Herzliche Grüße
grisu

hatte schon nette dates man muß nur geduld haben und die richtigen erwischen die nichts verlangen!

lol
na da bin ich ja mal gespannt...
bis jetzt noch nichts...
ok ich schreib aber auch keine An die Coins verlangt,..

Hi,
hab von MDH wenige Kontakte in wieen bekommen, alle nur für TG, ein sehr interessantes Paar aber auch gegen TG .. und null Response aus OÖ.
Du findest dort Naive Mädeels, die glauben, mit den Bildern und den Filmchen reich zu werden (und keinen Live-Seex wollen), eh schon EF Bekannte SW's (zB. die Hobbyhostess), extrem dicke Mädels (werd mag), aber niemand, weder Mädeel noch Paar, das "nur" sex sucht ohne auch Geld zu wollen.
Das ist meine Erfahrung, muss nicht die von andern sein.

aber: Das obrn Geschilderte trifft auf so ziemlich alle Portale zu, die vorgeben, Sexpartner zu vermitteln ..

Grüße
Screen

mal kurz "Danke!" sag für die Antworten und
wer noch was weiß oder eine bestimmte Dame empfehlen kann (Preis/Leistung) -
bitte schreiben....
LG grisu

Hallo

Bin angemeldet seit herbst 2008.
ca 128 anfragen versendet nette bilder preis/leistung eher günstig jedoch real noch nicht vorgekommen.
netter teilw. geiler schrift verkehr jedoch nur schriftlich :-(
gegen tg über 100.- bis 170.- /sdt treffen möglich für das ist aber mdh nicht notwendig.

Hallo Leidensgenossen,
bin auch schon ca. 2 Jahre bei MDH angemeldet.
Hab`s bisher auch nicht geschafft, eine der dort inserierenden Damen zu einem Treffen zu bewegen.
Schätze das Problem ist das dort haufenweise Mäner angemeldet sind und nur vereinzelt ein paar Frauen, wovon die meisten dann noch eine Frau suchen.
Schätze das wird auch nix über MDH.
Hug:daumen:

Habt ihr mit ähnlichen Seiten Erfahrungen gemacht wo eventuell eher Kontakt zu Hobbyhostessen möglich ist.
TG würd mich nicht stören nur Privat sollen die Damen halt sein.

Zurück
Oben