Laufhäuser My Laufhaus Salzburg Walserberg

Mitglied #237243

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
9.2.2012
Beiträge
323
Reaktionen
383
Punkte
63
Ich war heute im Laufhaus auf dem Walserberg. Zuerst wollte ich nur schauen, dann ist mir aber eine sehr hübsche, schlanke Frau auf den Bildern aufgefallen. Ich habe geklingelt und bin schon dieser wahrhaftigen blonden, blauäugigen Göttin gegenüber gestanden.

Ich buchte, weil ich eigentlich gar nicht vor hatte, etwas zu unternehmen, die 50 Euro Nummer, die sich als "entweder Blowjob save" "oder Sex save" herausgestellt hat. Nachdem ich kurz im Bad war, zogen wir beide uns aus, wobei sie den Vorteil hatte, dass sie nur den BH und den Slip ausziehen musste. Ansonsten trug sie noch so was ähnliches wie einen Strumpfbandhalter, den sie auch anbehielt, was mich zusätzlich aufgeilte.

Sie stellte sich nackt vor mich und rieb meinen Schwanz in ihrer Pospalte so lange, bis er groß genug war, um rot aufgumiert zu werden. Sie selber "schmierte" ihre Muschi mit Gleitmittel, was auch nötig war, denn sie hatte eine geile, enge Spalte. Danach setzte sie sich verkehrt auf mich und ritt mich in der Art eine Weile. Ich bat sie um einen Stellungswechsel und so fickte ich sie eine Zeit in der Doggystellung, in welcher ich auch zum Abschuß kam.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig, es war ja kein Stress, denn Mittags ist da so gut wie nichts los, und dann verließ ich sie sehr zufrieden. Wenn ich an ihre tolle Figur, das hübsche Gesicht und die enge Spalte denke, dann bekomme ich alleine vom Nachdenken schon wieder einen Steifen.

Einen Namen hab ich nicht, sie hat gemeint, ich könne mir einen aussuchen, wobei ich darauf verzichtete... Sie hat das erste Zimmer links im Erdgeschoß, direkt neben der Bürotür.

Freunde, wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr, sie ist eine sehr fragile, zarte Persönlichkeit, ein wahrer Schatz.
 
Wenn eine vor mir Gleitmittel aufträgt vergeht mir die Lust. Da hilft auch die beste Optik nicht.

Jo, aber wenn man nur 50€ in einen Kurzfick investiert kann man sich nichts anderes erwarten. (was deinem Vorposter durchaus auch bewusst scheint)

Wer erwartet dass das überreichen von 50€ und das auspacken und herzeigen des Williams schon ausreicht um eine Frau feucht werden zu lassen... der ist vielleicht etwas realitätsfremd.

Die wenigsten Mädls sind dauerfeucht... auch wenn sie in ihren Inseraten/Sedcards anders schreiben.
 
Bin diese Woche beruflich in Salzburg, habe mir die Mädels auf den Websites der Laufhäuser angesehen. Und mich für My Laufhaus entschieden.

Bei der Anfahrt über die B1 bin ich gleich mal an der Einfahrt vorbeigefahren. Ist sehr gut versteckt. Von AT kommenden kurz vor der Tankstelle auf der linken Seite. Zufahrt ist dann über eine nicht asphaltierte Straße.

Am Parkplatz angekommen Auto abgestellt und die Ladys besichtigt.

Die Türen sind geschlossen außen hängen Fotos und frei/besetzt Schilder.

Bin das Haus abgegangen und habe mich dann für Lucy entschieden. Habe geklopft und sie hat mir die Tür geöffnet. Was für ein Anblick eine kleine blonde Maus. Hand große Titten und einen sehr geilen festen kleinen Hintern.

Habe eine halbe Stunde für 100€ gebucht. Das ganze Stunde hätte150€ gekostet, und 20 Minuten glaube ich 70€

Ich noch schnell unter die Dusche und sie erwartet mich schon nackt vor dem Bett. Sie hat gleich meinen Schwanz in die Hand genommen, und ihn langsam gewichst.
Sie kommt langsam mit ihren Lippen meinen Lippen näher und küsst mich mit Zunge. Ich lecke sie noch und bekomme meinen Schwanz mit Gummierung gelutscht.


Danach Missionarsstellung und Wechsel in Doggy Style. Ein Wahnsinns Anblick ihren Arsch in dieser Ansicht zu begrabschen, und sie in ihre kleine Muschi zu ficken. Vor Doggy Style hat sie noch Gleitgel aufgetragen war aber nicht störend.

Deutsch spricht sie keines, Englisch geht aber ohne Probleme, auch Smalltalk ist möglich.

Kann Lucy nur empfehlen.
 
Gibt's da einen Austausch der Frauen zwischen Laufhaus und Saunaclub?
 
Zurück
Oben