bei mdh ist es so eine sache. ich habe dort natürlich auch ein profil.
ja, man verdient an den umsätzen dort als darstellerin. der schlüssel ist in etwa dass mdh 75 prozent abschöpft und 25 prozent gehen an die darstellerin.
das ist zwar ein recht hoher anteil den mdh da kassiert, aber das ist nicht das problem, es ist eher dass die möglichkeit der kontaktaufnahme sehr schwierig ist mit den usern da es nicht erlaubt ist dass man telefonnummern, mailadressen oder postadressen bekannt gibt. man darf auch keine eigene homepage weitergeben.
verstösst man dagegen öfter mal so wird man gesperrt. ich war mal über ein jahr gesperrt dort.
dass dort auch für nachrichten bezahlt werden muss finde ich richtig gut, denn reich wird man von den paar cent mit sicherheit nicht die man pro nachricht bekommt, aber es hält die mailerotiker und fakes schon recht gut ab davon einen zuzumüllen.
meine nachrichten, bilder und videos sind alle auf den höchstmöglichen preis von mir selber eingestellt worden und es hat sich bewährt.
wenn nur das mit der echt schwierigen kontaktaufnahme nicht wäre dann wäre es geradezu perfekt.
gottlob sind manche user so schlau den nickname der entsprechenden darstellerin zu googlen und finden dann deren homepage oder eben portale wie das ef und dann geht´s.
die darstellerin darf noch nichtmal diesen tip geben, es könnte immer wieder mal einer von mdh selber sein der dich testet.
bussi
mia