Musterung / Untersuchung (Nackt vor Angezogenem/r)

Also ich denke da kommt es immer auf das eigentliche Szenario an. Bei der Stellung/Musterung wurde ich auch untersucht, das hat mir aber absolut nichts gegeben bzw. war überhaupt nicht erotisch in jeglicher Hinsicht.
Wenn das aber nun im Zuge von Doktorspielchen oder ähnlichem passieren würde, hätte das bestimmt seine Reize! 🥰
 
Ich bin devot und SUB, nackt vor einem dominanten Herrn bin ich ihm 100% ausgeliefert. Er kann mich dann untersuchen wie er es mag und vieles mehr.
 
Nicht bei einer Musterung sondern im Krankenhaus war ich als 81-Jähriger zwei jungen Frauen ausgeliefert: Als ich nach dem Ersatz eines Hüftgelenks im Krankenhaus lag, kam am Tag, nachdem man den Katheter aus meinem Penis gezogen hatte, die Oberschwester zu mir und sagte: "Wir sind in grosser Verlegenheit. Übermorgen beginnen die Abschlussprüfungen der Lernschwestern und als Examinator ist auch ein Urologe dabei, der vor einem Jahr prüfte, ob unsere angehenden Schwestern auch mit dem Waschen des Penis vertraut sind. Dieses Jahr ist eine Albanerin an der Reihe, die sich bisher geweigert hat, Männer zu waschen. Wären sie bereit, sich von ihr unten rum waschen zu lassen?" "Klar!" sagte ich lachend, und sie dankte mir verbindlich.

Kurz darauf erschien die Lehrerin, Frau Meyer, und stellte mir ihre Schülerin mit dem Namen Shpresa vor, um die Waschung vorzunehmen. Die beiden zogen mir umständlich eine Gummimatte unter meinen nackten Hintern und hoben mir dann das Nachthemd hoch. Ich schaute der blutjungen Albanerin dabei ins Gesicht und stellte fest, dass sie vom Anblick meines Schwanzes schockiert war, obwohl er völlig schlaff auf seinem Hodensack lag.

Nun zog die Lehrerin Gummihandschuhe an, spreizte meine Schenkel und sagte: "So, nun gehen wir so vor, wie Du es am Modell gelernt hast." Frau Meyer schob das ängstliche Mädchen, das mittlerweile auch Gummihandschuhe trug, an mein Bett und führte die Hand der schüchterne Lernschwester zu meinem Penis. Shpresa hob ihn sorgfältig in die Höhe und presste aus dem Seifenspender ein paar Tropfen auf meinen Schwanz und meine Eier. Hierauf seifte sie, laut erklärend, was sie tat, von meinem Anus an über den Damm bis zur Eichel alles ein. Natürlich schrumpfte dabei mein Sack unwillkürlich zusammen. "Das ist eine unwillkürliche Reaktion", erklärte Frau Meyer und sagte, als die Shpresa bei meiner Eichel ankam: "Diesen Teil musst Du besonders sorgfältig reinigen, da sich unter der Vorhaut jeden Tag neu Smegma, das fast wie Käse aussieht, bildet." Dabei zog die Lehrerin meine Vorhaut so weit nach unten, dass meine Eichel völlig freigelegt war. "Manchmal versteift sich bei dieser Prozedur das Glied spontan und wird dabei länger und dicker. Das darf Dich aber nicht von der Arbeit ablenken."

Mein Schwanz versteifte sich aber vorerst nur so schwach, dass es niemand bemerkte. Hierauf musste auch Shpresa meine Vorhaut zurückschieben und nun den Eichelwulst mit einem nassen Tuch abreiben. Als ich merkte, dass mein Schwanz dies als Liebkosung empfand und sich zu versteifen begann, lächelte ich nur. Auch Frau Meyer grinste verständnisvoll, wogegen Shpresa erstarrte. "Ist ja gut so", sagte die Lehrerin, "mach' ruhig weiter!" Schliesslich überwand sich Shpresa und beendete die Reinigung, indem sie zwei Mal die Seife wegspülte. Noch einmal kam mein Schwanz in Versuchung, als Shpresa ihn mit einem Tuch trocknete.

Danach bedankten sich beide bei mir und zogen ab. Etwas später kam die Oberschwester vorbei und bedankte sich ebenfalls herzlich. "Wir haben Sie ausgewählt, weil ich dachte, dass Ihr Penis so kurz nach der OP noch nicht reagiert", sagte sie, "aber Sie sind offenbar schon wieder fit und so hat Shpresa dank Ihnen auch gleich diese Seite des Gliedes kennen gelernt."
Meine Frau betreut ältere Menschen, hilft beim Einkaufen. Ist einfach da zum reden zu weihnachten auch mal Plätzchenbacken.
Leistet eben Gesellschaft. Sie hat da auch zwei ältere Herren, die ihr ans Herz gewachsen sind. Diese werden auch mal beim duschen unterstützt was diese sehr genießen ....
 
Hab schon mehrmals eine Musterung gehabt... Ein EF Mann hier, der ladet mich regelmäßig ein.
Er ist dabei immer angezogen... Und mustert meinen Schwanz und Eiersack.

Und das Recht ordentlich... 👍
 
Zurück
Oben