S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned zunehmen.....da ich leider über den winter zviel gessen hab, mach ich seit einer woche diese krautsuppen-diät und muß sagen, derjenige, der die erfunden hat, gehört abgwatscht, des is net zum aushalten, wirkt zwar, aber i kann ka kraut mehr sehen!
bei der kraut-diät darfst du ALLES essen AUSSER krautsuppen...
![]()
![]()
![]()
![]()
des is net zum aushalten, wirkt zwar, aber i kann ka kraut mehr sehen!
ich verstehs, i habs vor etlichen jahren mal gemacht, nach 5 tagen hat man echt des gefühl man möcht in den topf reinkotzen.....Und bei der Fick dich schlank-KurUnd bei der Meyerkur alles ausser den Meyer.![]()
![]()
Und bei der Fick dich schlank-Kur
darfst nicht ficken??.![]()
![]()
Aber Kraut ist doch gut!
Krautsuppe, Sauerkraut, Krautsalat - hmm, lecker![]()

oder mach die amway-protein diät!
du nimmst wirklich schnell toll ab!
ja, von einem klassischen strukturvertrieb erwarte ich mir natürlich auch höchste qualität...@ steira
Sind so Eiweißprodukte (Drinks). Vergleichbar mit so Sportdrinks fürs Fitnessstudio glaub ich.
http://www.amway.de/default.asp?zone=products&lan=de&num=1
droga blue dreamer! Co słychać?Miło Cię widzieć!Kto Ci tak powiedział?Nie bądź zła na mnie!Chcę poznać interesującą kobietę, da darf Man
net mit Bäuchlein rumlaufen, egal ob krimsche, poln. oder slowak. dame, rozumiesz?
Przyjemnego dnia!
Silowiki