Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war schon ein paar mal dort. ich glaube es sind sehr viele schwule dort. viele girls vom horizontalen gewerbe haben heute frei, sie zählen ebenfalls zu den stammgästen. wird immer eine show geboten, thema erfährst du unter www.muschiclub.at von dieser homepage kannst du dir einen getränkegutschein im wert von 10€ herunterladen,wenn du vor 23.00 uhr dort bist. lass dich überraschen, die geschmäcker sind ja verschieden!
Also ich hab immer gute Erfahrungen gemacht! Stimmung gut, Publikum gute Mischung (alles da, wie von Vorpostern erwähnt). Kein Kindergarten wie an anderen Tagen.
schwachsinniger Kindergarten dort sorry ist aber so........i glaub i war dort vor ein paar wochen echt die älterste dame *gg* najo alt soll man ned werden hihi
Hallo, ich war vor 3Wochen und vor 2mon. mal dort!
Mann kann viele von "horizontalen" Gewerbe treffen. Z.b.die Tänzerinnen von Sexodrom od. andere. Aufreisen ist bei einem Sixpack und schönem lächeln kein Problemm. Wollen sowieso das eine, just 4 fun!