Dienstleistungen Diverses Muschi Club A1

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat von euch erfahrungen mit dieser veranstaltung? bzw. ist heute wer von euch dort? grüße

war schon ein paar mal dort. ich glaube es sind sehr viele schwule dort. viele girls vom horizontalen gewerbe haben heute frei, sie zählen ebenfalls zu den stammgästen. wird immer eine show geboten, thema erfährst du unter www.muschiclub.at von dieser homepage kannst du dir einen getränkegutschein im wert von 10€ herunterladen,wenn du vor 23.00 uhr dort bist. lass dich überraschen, die geschmäcker sind ja verschieden!

Hat schon stark nachgelassen.Vor ca.1 Jahr noch Top Stimmung und Shows!!
Beim Publikum ist alles vertreten;)
l.g chrisu71

geh lieber fr oder samstag und reiß da a etwas ältere dame auf :poppen:
dort ist bis jetzt immer was gegangen ;)

Also ich hab immer gute Erfahrungen gemacht! Stimmung gut, Publikum gute Mischung (alles da, wie von Vorpostern erwähnt;)). Kein Kindergarten wie an anderen Tagen.

schwachsinniger Kindergarten dort sorry ist aber so........i glaub i war dort vor ein paar wochen echt die älterste dame *gg* najo alt soll man ned werden hihi:-P

Hallo, ich war vor 3Wochen und vor 2mon. mal dort!

Mann kann viele von "horizontalen" Gewerbe treffen. Z.b.die Tänzerinnen von Sexodrom od. andere. Aufreisen ist bei einem Sixpack und schönem lächeln kein Problemm. Wollen sowieso das eine, just 4 fun!

Mfg

Ich war vor kurzen dort am einen Sonntag. Ich hab schon ein bar mal gehört das sehr viele schwuchtel dort sind. Ist auch so

Zurück
Oben