Dienstleistungen Diverses Münchner Kindl OWXXXL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Kim?
Sie inseriert im wobistdu.at und zwar unter genau dem gleichen Titel.
Erfahrungsberichte wären nicht schlecht, vor allem was dieses OWXXXL betrifft.

Kennt jemand diese Kim?
Sie inseriert im wobistdu.at und zwar unter genau dem gleichen Titel.
Erfahrungsberichte wären nicht schlecht, vor allem was dieses OWXXXL betrifft.
Versuch mal die Suchfunktion, hab erst vor kurzen was über sie gelesen, war in etwa: 50+, redet die ganze Zeit und dnicht nur die OW ist XXXL.

aber schau mal, wirst sicher was finden

so long
erebos

Ist `ne Kollegin von mir, eine ganz tolle geile nette mit nem Riesenbusen.Sie ist auch do ein bißschen dick aber dadurch, daß sie ganz hübsch ist - wunderschönes Gesicht und Körper gut durchtrainiert - stört es keinen. Habe auch schon mal mit ihr einen Dreier gemacht, die ist für alles offen... Ihr könnt gerne die Tel.Nr. von mir haben per pn

Ist `ne Kollegin von mir, eine ganz tolle geile nette mit nem Riesenbusen.Sie ist auch do ein bißschen dick aber dadurch, daß sie ganz hübsch ist - wunderschönes Gesicht und Körper gut durchtrainiert - stört es keinen. Habe auch schon mal mit ihr einen Dreier gemacht, die ist für alles offen... Ihr könnt gerne die Tel.Nr. von mir haben per pn

ein bisschen nachschauen und man wird feststellen dass du die
lady bist die da inseriert und nicht die freundin oder kollegin

Der ist gut!!!!!!!!:daumen:

Aber der 1. April war schon!!!

CU

MAX:anspritzen:

Seit wann haben dicke einen durchtrainierten körper.
140€ ist auch nicht schlecht, da muß man schon auf dicke stehen.

Hallo Leute, ist dieses Münchnerkindl kim jetzt durchtrainiert oder dick??? Das möchte ich schon gerne wissen. wer kann mir da Antwort geben. Es gibt Dicke Leute bei denen alles schwabbelt oder etwas massiver Frauen die zwar auf den ersten Blick dick aussehen in Wirklichkeit aber fest u. tariniert sind. Wie ist Kim wirklich???? Bitte um Antwort!!!

Hallo Leute, ist dieses Münchnerkindl kim jetzt durchtrainiert oder dick??? Das möchte ich schon gerne wissen. wer kann mir da Antwort geben. Es gibt Dicke Leute bei denen alles schwabbelt oder etwas massiver Frauen die zwar auf den ersten Blick dick aussehen in Wirklichkeit aber fest u. tariniert sind. Wie ist Kim wirklich???? Bitte um Antwort!!!
also sicher NICHT durchtrainiert ;)

hallo

nein ist nicht durchtrainiert, figur gefällt mir nicht, mollige frau, aber riesen titts

Lg

Hat wer genauere Infos sie wohnt angeblich in meiner Nähe und würde sie gern besuchen jedoch würde ich gern bei 140 Euro vorher wissen wie sie so ist.

Danke im Voraus

Schaut mal was ich für eine PN von Natalie bekommen habe:

Text wurde gelöscht.
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Also Natalie warum sollte ich mich nicht trauen!:fragezeichen:

Ja sicher war ich schon bei dir, ach nein du bist ja NICHT die Kim, Münchner Kindl oder wie du dich auch sonst bezeichnest!
Wenn ich gewusst hätte, dass du die selbe bist, bei der ich schon in Luftenberg wieder kehrt gemacht habe, hätte ich mir den Weg nach Galli erspart! :evil:

Also für mich ist diese Frau eine zum Abgewöhnen! Wären alle Frauen so, dann wäre ich sicher homo bzw würde enthaltsam sein!

Aber ich würde empfehlen, dass sie/du in die wobistdu Inserat einfach aktuelle Fotos dazustellst, dann kann jeder sehen wie sie/du aussiehst! Vor allem das du jenseits des 50ers bist!!!:daumen:

Trotz all dem, wird es sicher auch hier ein Klientel geben, die auf Frauen wie sie/du bist, stehen!

Viel Glück! Mich triffst nicht mehr!

CU

Also i kann dem Markus nur recht geben - hab ebenfalls wieder kehrt gemacht.

Schaut mal was ich für eine PN von Natalie bekommen habe:

Text wurde gelöscht.
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

SISSIFRANZL warum darf ich MEINE PN´s nicht veröffentlichen???:fragezeichen:

Wenn ich die Gemeinschaft an MEINEM Teilhaben lassen will, darf ich wohl MEINE Sachen veröffentlichen!!!

Oder seit ihr am Umsatz von der Dame beteiligt???:ironie:

SISSIFRANZL warum darf ich MEINE PN´s nicht veröffentlichen???:fragezeichen:

:hmm: was glaubst denn warum "private nachrichten" private nachrichten heissen:?:

Wenn ich die Gemeinschaft an MEINEM Teilhaben lassen will, darf ich wohl MEINE Sachen veröffentlichen!!!

diese nachricht hast du bekommen - wird wohl einen grund haben warum sie/er/wer auch immer dir privat schreibt und es nicht postet

warum schreibst denn du pn,s und postest nicht alles:?:

weils offensichtlich dinge gibt die nicht für die öffentlichkeit......

Oder seit ihr am Umsatz von der Dame beteiligt???:ironie:

das ist eine wirkliche trottelmeldung und das ironieschild mildert sie keinesfalls

:grantig:

diese nachricht hast du bekommen - wird wohl einen grund haben warum sie/er/wer auch immer dir privat schreibt und es nicht postet

Ja sicher hat es einen Grund warum sie mir eine PN schreibt! Sie will nicht mit den Tatsachen herausrücken!

Das Geschäft geht so schlecht, dass sie sich mit Händen und Füssen wehren muss!

Meine Meinung ist halt das das gesamt Forum sehen soll was das für eine ist! Das ist aber anscheinend hier nicht möglich!!! Es wird durch die Veröffentlichung dieser Nachricht weder jemand beleidigt, persönlich angegriffen oder sonst was, also ist es für mich unverständlich das es gelöscht wurde!

Für die Meldung mit der Umsatzbeteiligung möchte ich mich entschuldigen! :cry:

Schönen Muttertag!

CU

Meine Meinung ist halt das das gesamt Forum sehen soll was das für eine ist! Das ist aber anscheinend hier nicht möglich!!!
Es wird durch die Veröffentlichung dieser Nachricht weder jemand beleidigt, persönlich angegriffen oder sonst was, also ist es für mich unverständlich das es gelöscht wurde!

Dann darf ich vielleicht helfen und Dich darauf aufmerksam machen, dass sich diese beiden Zitate nicht nur widersprechen. Indem Du dem Forum helfen willst, zu sehen, "was das für eine ist", greifst Du sie persönlich an und beleidigst sie darüber hinaus.

Schönen Muttertag!

Dir auch einen schönen Muttertag! :roll:
Obwohl bei Dir ausgiebige Pfingsten vielleicht ........ 8-)

Aber man soll auch vom Heiligen Geist nicht zuviel verlangen :mrgreen:

pn = private nachricht

pm = private message

also ist es für mich unverständlich das es gelöscht wurde!

du musst es nicht verstehen - akzeptiers und matschker nicht ewig herum

:lehrer: vorhang = soll heissen thema erledigt :lehrer:

Zurück
Oben