Swinger münchen - swingerclub?

Mitglied #3726

Neues Mitglied
Registriert
1.9.2004
Beiträge
21
Reaktionen
12
Punkte
3
bin kommendes wochenende einige tage in münchen und wüsste gerne welche clubs zu empfehlen sind . bin diesmal leider solo unterwegs und daher nicht an reinen pärchenclubs interessiert auser es meldet sich ein nettes mädel das mit kommt ;)
also wer kann mir was empfehlen ?

lg martin :)
 
Hi,
unbedingt das Cats, ein riesiger Club in München Pasing. Einfach mal googln dann findest es schon. Falls du mehr auf Fetischgeschichten stehst gibts acuh noch das kittycat in der Dormagstraße.

cu
Lucky
 
ist das cats nicht so ein schicki micki club???

Naja, kommt drauf an was du unter Schickimicki verstehst. Ich war bisher nur 1 mal dort und ich muß sagen es waren relativ viele fesche Menschen dort. Wenn schickimicki gleichzusetzten ist mit schöne Leut' dann seh ich da nix negatives :daumen:

cu
lucky
 
war an diesem wochenende in diesem fetisch club..:cool:

ich kann euch sagen, das ist sowas von einzigartig.

ein augenschmauß, musik die von stunde zu stunde immer
besser wurde, die prickelnde stimmung tat ihr übriges.personal das
sehr zuvorkommend ist.ein ambiente, das seines gleichen lange suchen muss.:mrgreen::roll::mrgreen:

die leute da waren so toll gekleidet:domina:, wie man es normalerweise nur aus Hochglanzmagazinen kennt.

der wohlfühlcharakter stellt sich relativ schnell ein.
:hss:
die anfahrt zahlt sich aus und man kann gut in umliegende hotels/pensionen nächtigen.

mit meiner tollen begeitung war der abend perfekt...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
"Ibiza City" und "Karibik",beide mit einen tollen Buffet,alle Getränke inkludiert im Eintrittspreis von !!20!! € für paare...kenne so etwas in Wien nicht...LG P+H
 
Zurück
Oben