R
Gast
(Gelöschter Account)
war letztens im MR studio nahe lugnercity. eigentlich wollte ich das NF mit CIM von patrizia genießen, leider war aber nur nathalie anwesend (obwohl man mir in einem vorangehenden telefonat patrizia als anwesend versprochen hatte). na ja, die kleine schaut vielleicht ganz nett aus, verhielt sich aber derart defensiv um nicht zu sagen arrogant und abweisend, sodass ich mich nur für einen blowjob entschieden habe, den sie zwar natur anbietet, aber kein CIM erlaubt - zu mehr im sinne eines echten körperkontaktes hat sie mich von anfang an wirklich nicht animiert! nach der dusche empfing sie mich völlig nackt in ihrem zimmer, hielt sich nicht lang mit kinkerlitzchen auf, sondern gleich voll an den steifen, überraschend tiefes, nasses und intensives gebläse mit rechtzeitigem aufhören - sprich letztlich abwichsen. in summe nicht schlecht, besonders um 50 euro ein billiges, schnelles und unkompliziertes vergnügen. dennoch ist dieses girl keine gefahr für wiederholungen - wo diese jungen dinger schon diese kühle professionalität hernehmen ist mir schleierhaft.
trotzdem schade, dass es in OÖ ein solches studio (mal abgesehen vom ambiente) nicht gibt.
trotzdem schade, dass es in OÖ ein solches studio (mal abgesehen vom ambiente) nicht gibt.