movie request

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich suche den Film "la diga"(2003).der Titel auf Deutsch ist "Der Damm des Teufels". der Film ist von Fulvio Bernasconi und wurde auf ARTE ausgestrahlt.
Ich würde den Film gerne finden, weil es eine Schauspielerin Giorgia Senesi gibt, die ich sehr mag.
Danke für Ihre Hilfe.

Gehst bei arte auf die HP, gibst den Titel in die Suchleiste ein, wenn der Film gelistet ist kannst ihn dir anschauen, wenn nicht dann nicht 🤷
Ansonsten Tante Google fragen, .....

Gehst bei arte auf die HP, gibst den Titel in die Suchleiste ein, wenn der Film gelistet ist kannst ihn dir anschauen, wenn nicht dann nicht
das hängt von den Rechten an der Produktion ab - siehe auch das empfehlenswerte Programm "MediathekView", das diverse deutschsprachige TV-Mediatheken anzapft (eben arte, 3sat, ORF, ZDF, ...) - unproblematische Eigen-/Co-Produktionen sind dort monatelang sichtbar, manches nur 1-2 Wochen, Fremdproduktionen und Filme dürfen meist gar nicht im Archiv angeboten werden.

das hängt von den Rechten an der Produktion ab - siehe auch das empfehlenswerte Programm "MediathekView", das diverse deutschsprachige TV-Mediatheken anzapft (eben arte, 3sat, ORF, ZDF, ...) - unproblematische Eigen-/Co-Produktionen sind dort monatelang sichtbar, manches nur 1-2 Wochen, Fremdproduktionen und Filme dürfen meist gar nicht im Archiv angeboten werden.
.....kannst ihn dort sehn, wenn nicht dann nicht 🤷🤷🤷
Auf Tante Google findest fast alle Filme, auch darauf mein Hinweis,- oftmals frei, manchmal muss man dafür zahlen.
Viell ist der Film ja auch auf YT gelistet? 🤷🤷🤷 suchen muss er schon selber

Ich habe gesucht, RSI und ARTE haben es nicht.
Bei Google habe ich nur Bibliotheken gefunden, auf die ich keinen Zugriff habe.
Venturafilm antwortet nicht.
Ich wollte wissen, ob es jemand gesehen hat, ich besitze es, vielleicht eine Aufnahme.
Danke Rantanplan.
Ich muss einen Beitrag schreiben in Rat and Hife.

Toller Film.
Ja machen laufe ich auch lange nach.
Den habe ich leider nicht.

.....räusper....vieles findet man auf den Seiten schön gelistet zum Download, die hier (A) in der Grauzone liegen. ;)
Hat mir ein Freund erzählt.

Ophira, ich danke dir.
Ich habe das nicht sehr gut verstanden.
Die deutsche Sprache ist für mich nicht sehr gut zu bewältigen, und ich habe große Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden.
Ihr Freund könnte mir konkreter helfen;).
Nochmals vielen Dank.

Du könntest in einschlägigen Videotheken vielleicht mal nachfragen, möglicherweise ist der Film dort gelistet..

ophira,
Ich würde gerne von Ihnen wissen, dass Sie ihn gesehen haben, ob es Nacktszenen von Giorgia Senesi gibt.
Danke schön