Privat Diverses Motorradausfahrten

Hey, bin unter der Woche viel unterwegs mut meiner Maschine Afrika Twin 1000,Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, bin aus dem Murtal und suche Biker oder Bikerinen die mich begleiten,mit eigenen Bik oder bei mir auf dem Sozius. Lg
 
Hallo zusammen ....

Würde morgen gerne eine Runde fahren Start wäre Villach jemsnd Lust und Zeit ?

Mg
 
Hallo, am kommenden Mittwoch wer unterwegs von Judenburg aus Richtung Bleiburg,Eisenkappl.....usw.
Wenn wer Zeit bitte melden.
Lg
 
sind (meine frau und ich) ab 28.07. eine woche in kärnten mit dem bike unterwegs. Unter anderem bleiben wir auch ein paar nächte am nassfeld. Schöne Fkk-Plätze in der Umgebung würden uns interessieren......nette pärchen zur inspiration meiner frau?
 
Hallo Zusammen!
Suche Plätze wo man mit dem Bike auch mal wo in der Natur für eine Nacht wo schnell mal schlafen kann, ohne das man gleich Probleme bekommt. Ideal wäre an einem Fluss oder See. Hat da wer Tipps dazu wo das gehen würde?
 
Möchte am Montag oder Dienstag mit meiner Vespa eine Runde durch Kärnten drehen. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ein paar planen morgen eine Ausfahrt. Welches paar ist morgen auch unterwegs und hat Lust uns zu begleiten? Bei Interesse alles weitere per PN
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben