Privat Diverses Motorradausfahrten

Mitglied #178604

Aktives Mitglied
Registriert
8.11.2010
Beiträge
680
Reaktionen
638
Punkte
118
Checks
6
Es ist zwar erst Jänner aber man kann ja schon mal anfangen Gleichgesinnte zu finden.
Wir sind ein Paar Anfang 50, wenn es die knappe Zeit erlaubt gerne mit dem Motorrad unterwegs (fahren beide jeweils ein eigenes Bike). Möchten mal hier versuchen Bikerpaare zu finden die mit uns die eine oder andere Ausfahrt unternehmen wollen. Wenn es passt kann auch die eine oder andere erotische Pause eingelegt werden :). Solo Bikerinnen sind ebenso willkommen wie Biker.

Also, ran an die Tasten. Lasst uns eine unfallfreie, erotische Motorradsaison 2019 planen und genießen.
 
Hallo,
ja es wäre nett, wenn sich heuer gemeinsame Motorradausfahrten ergeben würden.
Ich wäre dabei, lässt es mich wissen, wenn es soweit ist.
Wünsche allen einen guten und unfallfreien Start ins Jahr 2019!
 
derzeit versinkt der norden zwar im schnee - wir freuen uns aber trotzdem schon auf das motorrad! sicher sind wir dabei, bei gemeinsamen ausfahrten!!
lg
 
Warum nicht !
Könnte mir vorstellen mit dem Moped (Yamaha Tracer) in eure Gegend zu kommen.
Das Tempo bei den Ausfahrten sollte aber stimmen - ich fahre da eher ein gemütliches Tempo.......
 
Warum nicht !
Könnte mir vorstellen mit dem Moped (Yamaha Tracer) in eure Gegend zu kommen.
Das Tempo bei den Ausfahrten sollte aber stimmen - ich fahre da eher ein gemütliches Tempo.......
Das Burgenland ist ja nicht so weit.
Wir sind jetzt auch nicht die „Heizer“, Spaß muss es machen.
 
zur einstimmung an die asphalt-saison könnte man ja mal versuchen eine snow-bike ausfahrt zu machen! soll irre geil sein, sagt man
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben