Privat Diverses Motorrad (Wels)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Erotikforum, Hallo liebe Motorradfahrer/innen :-)

Also der Thread hier hat nichts mit Sex zu tun, und ich hoffe ich kann den td. hier erstellen.

Mir schwirrt schon seit langem im Kopf herum eine kleine Runde begeisterter Motorradfahrer/innen in Wels und Wels-Land zu vereinen um 1-2x mtl eine schöne Ausfahrt zu machen.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Gemeinschaft von 18-30 Jahre, da ich selber erst 23 Jahre alt bin. Aber es sind natürlich auf Ältere gerne gesehen.
So eine Gruppe zwischen 5 und 10 Fahrern (damit uns keiner überholt ;-))

Da es auch relativ viel Unterschied zwischen den Motorrädern und den Fahrern selbst gibt, möchte ich betonen das mir pers. sportliche Fahrer (Nakedbike, Supersportler) lieber sind.

So kurz zu mir und meinem Bike:

Ich heiße Richard, habe mittlerweile ca. 11000 Kilometer runter und bereits mein 2. Motorrad eine Triumph Street Triple.

Ich stelle mir das im Ganzen so vor: man trifft sich irgendwo Wels oder Umgebung und macht eine gemütliche Runde, Richtung Engelhartszell, Weißenbachtal oder dgl. - Danach kehren wir noch auf ein Getränk nach Wahl bei einem Wirten ein um uns etwas besser kennenzulernen und Erfahrungen/Meinungen austauschen.

Meldet euch einfach hier falls Interesse besteht und ich kontaktier die Personen dann persönlich :)

Hoffentlich gibts auch Motorradbegeisterte!

LG Richard

PS: Soziuspersonen sind natürlich auch gern gesehen :D

Hallo,

das gibt es eigentlich schon, sieh dich mal bei den Motorradfreunden OÖ um auf Facebook kannst du mal mit Speedy
Kontakt aufnehmen is ein ganz ein NETTER......

https://www.facebook.com/groups/250143371781805/

Samstag 15.August große Ausfahrt Großglockner....das wird sicher wieder GEIL.....!!!

Lg, Mac

Zurück
Oben