Moto gp, lorenzo, rossi und co

Der Beste würde ich nicht sagen, jedoch ist das Gesamtpaket diese Saison einfach das beste. Das erste mal seit langem wieder ein gutes Rennen von Yamaha gestern.
Schade das AI zum ungünstigsten Zeitpunkt reingehalten hat, ich bin mir sicher Vale hätte MM noch gekriegt und dann mit Schmackes überholt. Ich verstehe sowieso nicht wieso manche Fahrer ihr Hirn ausschalten und lieber reinhalten und den Kontakt zur Siegchance abreißen lassen, anstatt das sie sich an jemanden ranhängen und abwarten. Falls der dann auch nicht rankommt, kann man ja immer noch mit der Brechstange überholen. Echt schade drum. Aber jz wird Vale noch mehr angestachelt in Sepang sein als sowieso schon.
Für Suzuki freut es mich das sie jetzt anscheinend ihr Tief überwunden haben und auch Hut an vor KTM.
In zwei Jahren, wenn das Bike weiter verbessert wird wie bisher und mit dem richtigen Fahrer darauf, werden sie um Siege fahren.
Wo die Reise bei Ducati hingeht wird sich zeigen. Ich glaube für Dovi war heuer die einzige Chance WM zu werden, bei Lorenzo muss man abwarten. Wenn da 2018 so viel rumkommt wie heuer muss man sagen das er der größte Flop in der bisherigen Duc-Saga ist. Denn das Bike ist definitiv WM-Reif.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was für ein spannender GP. Hammer Finish.
Marquez saustark auf einer Strecke die ihm eigentl. gar nicht sooo liegt.
Da heißt es anschnallen, der wird heuer wieder ganz schwer zu schlagen sein.
Gratulation an Dovi.
 
Absolut da kann die Formel 1 einpacken.
Ich freue mich schon wieder live auf Spielberg.

Ja, Formel 1 ist leider vor allem Taktik und ferngesteuert. Aber zum Glück gibt's MotoGP ;). Wobei ich schon gespannt bin, wie sich die MotoGP tut, wenn sie die Lichtgestalt Rossi verliert. Aber zum Glück dauert's bis dahin ja noch zumindest zwei Jahre :D
 
Der Jack hat viel riskiert und wurde dafür belohnt, heute solls Wetter ähnlich werden...

Die gut bezahlten Stars haben nicht viel gezeigt, heute wirds sicher spannend!
 
Ich hoffe stark auf den Dovi,
wie der sich die letzte Saison entwickelt hat ist gigantisch,
wenn man zurückdenkt welche "Stücke" der noch vor 2 Jahren gerissen
hat als er noch gemeinsam mit Ianonne bei Ducati fuhr, der war immer f. einen
Crash gut.
 
Hey.....
Spitzen aufstellung heute. Wird sicher voll spannend.
Mir is nur wichtig das 99 weit hinten fährt......
 
Allem Anschein nach wirds ein Regen Rennen,
also Invader somit ist 99 schon mal weg von der "Schüssel"
 
Zurück
Oben