Moto gp, lorenzo, rossi und co

Achtung Anreise zur GP. Auf da Autobahn wird blitzt bei da Shell Autobahntankstelle von Leoben kommend.
 
Gerade zurück vom Spielberg.
war ein saugeiles WE.
Gott sei dank haben uns die Unwetter am Do.in der Nacht
kaum erwischt.
Der GP heute war sowas von abgefahren geil... Hammer!!!!
Meine Ernährung muss ich allerdings jetzt wieder umstellen, so viel
Bier und Grillerei....aber es war geil und ne Menge verrückter Leute kennengelernt.
Moto GP ist einfach der geilste Sport.
 
So ist es. Wir sind zwar jeden tag heim gefahren weil wirs net weit haben aber die Stimmung, die Rennen, das Wetter,... einfach top. Auch ein großes Lob an die Organisatoren. Karten werden auf alle fälle wieder reserviert.
 
Spielberg war wirklich wieder genial... Stimmung, Rennen, Flair,... Alles Top. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr.
Gespannt bin ich auch schon auf die Isle of Man TT. Werde mir das nächstes Jahr live geben....
 
Geiler GP heute, Peche für 93 (nicht zum Ersten mal heuer)
Was f. eine spannende WM.
Dovi gibt richtig Gas auf der Duc.
Die Duc. wird generell viel konstanter als in den Jahren zuvor.
Geil so kanns weitergehen.
 
Naja, sollte er wirklich nur ein Rennen fehlen, könnte schon noch was gehen. (auch wenn die Chance dann minimalst ist)
 
2010 Als Vale einen offenen Schien-, und Wadenbeinbruch hatte, stieg er nach 6 Wochen wieder am Sachsenring mit Krücken auf seine M1.
Ich glaube nicht das es diesmal so schnell geht. Inzwischen ist er 7 Jahre älter und auch wenn man es an seinen Leistungen nicht merkt, benötigt der Körper bzw. die Knochen mit zunehmendem Alter längere Zeit um zu heilen.
Und da es für ihn diese Saison um nichts mehr geht, glaube ich das er in Phillip Island wieder startet. Alles andere wäre sinnlos, besser vollständig erholen und den Fokus auf die nächste Saison, als nur zur 99% fit und unnötige Risiken eingehen.
Ich habe Vale heuer bis zum Schluss im Titelrennnen gesehen, es fehlten nur Nuancen.
Jedoch glaube ich das die Ducati zur Zeit nicht nur einen leichten Vorsprung hat wie die Leute immer sagen, sondern das sie das mit Abstand beste Bike haben, das sieht man daran, dass Dovi noch nie aus der Reserve gelockt werden musste, während die anderen am Limit unterwegs sind.
 
Jop hoffe auch.
Erstens gönne ich ihm den Titel und zweitens ist mir jeder andere lieber als die Ratten #93 und #99...
 
Was für ein geiles Finish vom Dovizioso.
So geil hat der den Marquez noch versägt.
Nächste Woche heißt es den Wecker noch früher stellen f. d. GP im Aussi Land.
 
Ich denke mal die WM ist gelaufen.
Das wars.
Ich mag ihn Null, Josef aber er ist einfach der Beste !
und hat das Beste Team.
Gratulation am Marc Marquez .
 
Zurück
Oben