Privat Diverses Mord im tschechischen Rotlichtmiliau

Tja, sehr bedenklich, wenn man schon für die Summe des Überziehungsrahmens auf einer EC-Karte getötet wird. Dürften skrupellose Gangster mit einem "Lockvogel" am Werk sein.

In Wien würde ich soetwas so gut wie ausschliessen und hier findet man gottseidank auch "Liebesdienerinnen" zur Genüge. Da muss man nicht unbedingt ein "Trip" ins Ungewisse nach Tschechien machen.
 
schlimme sache, deswegen sollte man auch sehr vorsichtig sein mit strassennutten die ihre dienste in einem waldstück oder kukuruzfeld ausüben wollen .
 
Du sagst es,ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
In einer Club bist sicher besser aufgehoben.
Betonung auf sicher.
Hab vor kurzem in einem deutschen Forum gelesen wie einer
bei seinem Ausritt mit einer BS von 3 Typen fast zu tode
geschlagen wurde.
 
obwohl ich vom strassenstrich nix halte (hygiene, sicherheit...usw) meine ich aber dass diese morde wohl in privaten wohnungen passiert sein könnten. teppiche gibt es im wald nicht. jedenfalls bemitleidenswerte kerle und besonders ihre familien.
mein motto jedenfalls: saftey 100%
 
Brutal - das zahlt sich vielleicht aus.....der Marktpreis ist in Deutschland ohnehin eher günstig. Von Nürnberg aus fahr ich wohl eher die gleiche Distanz nach Frankfurt (WENN SCHON -DA KENNT MICH AUCH KEINER)
mit ein paar tausend (!) Mädels im Gewerbe. Da ist für jede Brieftasche was Ordentliches dabei.
 
obwohl ich vom strassenstrich nix halte (hygiene, sicherheit...usw) meine ich aber dass diese morde wohl in privaten wohnungen passiert sein könnten. teppiche gibt es im wald nicht. jedenfalls bemitleidenswerte kerle und besonders ihre familien.
mein motto jedenfalls: saftey 100%

Da hast natürlich recht.
Bei meinem Link ist das Opfer in der Wohnung des Mädchens
ermordet worden.
 
Ein weiterer Grund nicht nach Tschechien zu fahren

Ich verstehe die Oesis und Deutschen nicht: bei Ihren megageilen
FKK Clubs fuer 50 Euro Eintritt fahren sie nach Tschechien zu
drittklassigen Prostituierten ?

Hoch lebe das Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande wo es sowas noch nie gegeben hat und wo es zahlreiche FKK Clubs auf deutscher Seite gibt.
 
Mit Sicherheit gibt es in deutsche Klubs mehr Betruegereien und Taetlichkeiten als in Tschechischen. Ich weiss von entsprechenden Berichten von Bekannten aus Bamberg und Berlin (Oranienburger Strasse). In Bamberg vor ca 4 Jahren wurde einem Bekannten nach Hurenbesuch von im Grenzgebiet zu Hallstadt mit Taetlichkeit noch 100 Euro gestohlen in der Oranienburger Str. in Berlin war ein anderer Bekannter mit einer Strassenhure im Busch (kl. Wald), wo er ploetzlich niedergeschlagen und um Geldbeutel mit Inhalt erleichtert wurde. Also Negativbeispiele kann man fast von ueberall berichten.

Die Klubs in Frankfurt am Main besuchte ich auch schon. In den Billigclubs verging mir wirklich alles. Schmutzig, schmuddelig und miefig war Luft, Einrichtung und PErsonal! Es gibt aber auch gute Clubs und gute Frauen dort. Die kosten aber auch eine ganze Stange mehr!
 
Die Klubs in Frankfurt am Main besuchte ich auch schon. In den Billigclubs verging mir wirklich alles. Schmutzig, schmuddelig und miefig war Luft, Einrichtung und PErsonal! Es gibt aber auch gute Clubs und gute Frauen dort. Die kosten aber auch eine ganze Stange mehr!


tja die guten findest Du im Raum Frankfurt oefters, sehr sauber,
sehr gepflegt, In Giessen sogar mit Innen und Aussenpool sowie Sex im Freien:)

www.fkk-world.de
www.the-palace.de
und andere
 
Tja, sehr bedenklich, wenn man schon für die Summe des Überziehungsrahmens auf einer EC-Karte getötet wird. Dürften skrupellose Gangster mit einem "Lockvogel" am Werk sein.

In Wien würde ich soetwas so gut wie ausschliessen und hier findet man gottseidank auch "Liebesdienerinnen" zur Genüge. Da muss man nicht unbedingt ein "Trip" ins Ungewisse nach Tschechien machen.

dann warst in wien noch nie unterwegs so was kann uberall passieren
 
Zurück
Oben