Peepshows Montag im ML, Maria Hilfer Gürtel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hi gemeinde,

war am montag unter anderem auch mal im ml am maria-hilfer-gürtel. was soll ich sagen: nix besonderes dabei. ausser: der oberhammer in blond. ca. mitte 20, perfekter body und tolles gesicht. die haben wohl alle stunde eine partner-show, wo sich die gute von ihrem macker poppen lässt. und kurz danach räkelt sie sich wieder auf dem drehteller allein. weiss ned, ob die dort nur montags ist, was aber auch egal ist. die solokabinen sind auch nix. und mir einen runterwienern (*lach*, was fürn ausdruck) hatte ich auch keinen bock. aber frage: kennt ihr die maus und wisst ihr evtl. ob die sich für private stunden buchen lässt?

lg und danke im voraus
globe

hi auch,

ok, startnummer war 1. aber das das weiterhelfen soll, glaub ich auch nicht, denn die nummern wechseln je nach belegung.

hi gemeinde,

nun haben doch paar hundert diesen beitrag gelesen... soll das heissen, dass es keine info gibt?

lg
globe

Die Blonde kannst du leider nicht buchen...

das einzige was du kannst ist in die solo..und dir eine runterholen, während sie dir ihren körper präsentiert...oder das paar beim ficken beobachten.....Bei ML-Movie gibt es keinen kontakt mit den mädels..

ich würde dir empfehlen ins PEEP-EROTIC in der Menzelgasse zu gehen...(2 Stationen mit der U6 von ML-Movie Westbahnhof entfernt) dort gibt es viel hübschere mädels die du auch ficken kannst....

cu

hi chevy,

vielen dank für deine antwort. schade, denn die maus ist ein echter optischer kracher. und poptechnisch kommt sie auch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen :-) aber was solls, schwamm drüber.

dann sollten wir dieses thema als abgehandelt und somit beendet erklären.

grüsse
globe

Zurück
Oben