Dienstleistungen Diverses Monika/Kiss me - Wels - Toperlebnis!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern zu fortgeschrittener Stunde zog es mich noch in besagte Bar -es war sicher schon nach 2.30 Uhr - zu dieser späten Zeit waren sicher noch 6,7 Girls anwesend - die erste positive Überraschung. Beim Hinsetzen fiel mir eine relativ junge Blondine auf - auf mein Lächeln reagierte sie sofort und kam zu mir. Den obligaten Piccolo spendierte ich ihr gerne - sie schmiegte sich sofort an mich und machte mich mit Streicheln heiß. Die Frage des Zimmerganges fiel mir nicht schwer - und so wechselte ich mit einer äußerst hübschen 21jährigen einen Stock höher. Zuerst duschten wir gemeinsam, unter der Dusche drückte sie sich an mich und streichelte meinen Junior - war toll. Im Zimmer dann Girlfriendsex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluß eine geile Schwanzmassage ohne Gummi bis zum Höhepunkt - fast bedauerte ich, nur eine halbe Stunde genommen zu haben - aber am Morgen wartete wieder das Büro.

Für mich ein sehr gelungener Ausklang des Abends - Note 1 und Wiederholungsgefahr 100 Prozent...... :daumen:

Grizzzly 1000

hi grizzly,

und was hast Du dafuer geloehnt?

Wels hat ja eher den Ruf, ein teureres Pflaster zu sein?

ids

Andi

Ach so, ja, sollte ja eigentlich zu einem Bericht dazugehören... :mrgreen:
Gekostet hat mich dieses Abenteuer 131 Mäuse - 100 Euro für 1/2 Stunde, Cola+Piccolo 31 Euro - ich weiß, nicht ganz billig - aber dieses Girl war es wert....

Grizzzly 1000

Nach ZK und NF hab ich dieses Mal nicht gefragt - kann ich deswegen nicht beantworten - zu küssen scheint sie allerdings bereit zu sein....

Grizzzly

ich weiß, nicht ganz billig - aber dieses Girl war es wert....
Grizzzly 1000

hi grizzly,

ob billig oder nicht, denke ich, zaehlt bei einem Top-Erlebnis wie Du es geschildert bzw. erlebt hast, ohnehin nicht allzuviel.

Besser man bezahlt, wie in diesem Fall 130 Euronen und hat dafuer ein Erlebnis, an das man sich noch lange positiv/sehnsuechtig errinnert:hurra:, als man hat nur 70 oder so Euronen geloehnt, und man errinnert sich auch noch ewig an diesen Flop:mauer:.

Die Diefferenz-Euronen sind in so einem Fall sicherlich gut investiert.

ids

Andi

Zurück
Oben