G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern zu fortgeschrittener Stunde zog es mich noch in besagte Bar -es war sicher schon nach 2.30 Uhr - zu dieser späten Zeit waren sicher noch 6,7 Girls anwesend - die erste positive Überraschung. Beim Hinsetzen fiel mir eine relativ junge Blondine auf - auf mein Lächeln reagierte sie sofort und kam zu mir. Den obligaten Piccolo spendierte ich ihr gerne - sie schmiegte sich sofort an mich und machte mich mit Streicheln heiß. Die Frage des Zimmerganges fiel mir nicht schwer - und so wechselte ich mit einer äußerst hübschen 21jährigen einen Stock höher. Zuerst duschten wir gemeinsam, unter der Dusche drückte sie sich an mich und streichelte meinen Junior - war toll. Im Zimmer dann Girlfriendsex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluß eine geile Schwanzmassage ohne Gummi bis zum Höhepunkt - fast bedauerte ich, nur eine halbe Stunde genommen zu haben - aber am Morgen wartete wieder das Büro.
Für mich ein sehr gelungener Ausklang des Abends - Note 1 und Wiederholungsgefahr 100 Prozent......
Grizzzly 1000
Für mich ein sehr gelungener Ausklang des Abends - Note 1 und Wiederholungsgefahr 100 Prozent......
Grizzzly 1000
, als man hat nur 70 oder so Euronen geloehnt, und man errinnert sich auch noch ewig an diesen Flop