Dienstleistungen Diverses Monika Dinghoferstraße

korrekt müsste der thread eigentlich Mony Dinghoferstraße lauten (nur wegen der Sufu..)

Ich hab irgendwo in einem anderen Thread geschrieben, dass sie evtl. eine Fata Morgana ist. Hab dann doch einen Termin mit ihr im Relax Studio gehabt. Tschechin aus Budweis, so viell. Mitte 20. Macht vollen Service! Figur, Aussehen ist OK, Service war recht gut (sie bemüht sich..), kein NF, Preise üblicher Art. Oberweite ist silikonisiert, was man beim Angreifen deutlich merkt. Wiederholungspotential: man kann evtl. wieder, muss aber nicht... Ein gutes Nümmerchen, aber keine wo ich sage, zu der gehe ich nächste Woche gleich wieder.

Bezüglich Moni bzw. Mony im "Massage Studio Relax": sie war während meiner Anwesenheit die einzige im Haus. Ich buchte eine halbe Stunde, nachdem sie mit dem Schmäh kam nicht herausgeben zu können (auf 80 für halbe Stunde Massage) gab sie mir einen Zehner, nach etwas herumdrücken sagte sie dass Sex dabei wäre. Alles klar. Zweimal spritzen war auch kein Problem bzw. wars auch ok dass ich meine erste Ladung auf ihre Titten platzierte. Halbe Stunde, zweimal abdrücken inkl. Sex aber kein NF dafür COT um 90 Euro. Zerst dachte ich dass das ein guter Deal ist. Naja, diese Meinung änderte sich alsbald mal. Das Service war ok bzw. Durchschnitt. Nix besonderes, gibt aber auch schlimmeres.

Beim ersten mal abspritzen hat sie mir dauernd ihre Titten auf die Eichel gedrückt, dass ich ja nicht wild herumspritze(n kann). Hat mich geärgert, ich versuchte im Geplänkel freie Schussbahn zu erhalten, war ned möglich. Na gut, Runde zwei wurde durch "Massage" eingeleitet. Normalerweise hab ich kein Problem nach dem ersten mal wieder einen Steifen zu bekommen, diesmal wars anders. Sie wollte ihn schnell hoch bekommen und wixte Marke "komm endlich". Ok, die halbe Stunde ist nicht lang, aber die wollte mich nach dem ersten Abschuss sichtlich weiterhaben.

Ich hab das ganze dann nach ca. 20 Minuten abgebrochen, zuerst überlegte ich ob sie mich noch kurz reiten soll. Aber darauf hatte ich echt keinen Bock mehr.
Fazit: ich bin froh dass ich nur die halbe Stunde genommen hab, somit dann doch etwas gespart.

Ihr Körper ist ok, sie hat am Bauch schon ein bisl was angesetzt aber durchaus nett. Busen sind obwohl sie silikonisiert sind (da wurde ein wenig nachgeholfen) nicht mehr ganz frisch aber durchaus passend. Ihre Art war distanziert aber ich wollte sie eh nicht heiraten. Und: es hat einen Grund warum man nirgends ihr Gesicht sieht. Hübsch ist anders, ihr Gesicht ist zwar kein "Cock Blocker", aber es gibt bei Gott hübschere Mädls. Das war jetzt schon das zweite mal bei einer SW, dass der Body auf den Fotos echt gut ausgesehen hat (man darauf aber kein Gesicht sah) und in real war dann klar warum...

0% Wiederholungsgefahr, aber ich bin wenn dann ohnehin immer bei einer anderen (seltene Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben