Dienstleistungen Diverses Mona bei wobistdu.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass bei wobistdu.at eine Mona inseriert. Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame.

Nach telefonischer Absprache ist Sie bei einem Gasthof in Ansfelden. Konnte aber leider meinen Termin nicht wahrnehmen.

Aufgrund der Telefonnummer die sie bei ein zwei Inseraten angeführt hat, denke ich, es ist die Kersten, Verena od. wie auch immer.

Für Infos wär ich dankbar.

lg
Romanson

Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass bei wobistdu.at eine Mona inseriert. Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame.

Nach telefonischer Absprache ist Sie bei einem Gasthof in Ansfelden. Konnte aber leider meinen Termin nicht wahrnehmen.

Aufgrund der Telefonnummer die sie bei ein zwei Inseraten angeführt hat, denke ich, es ist die Kersten, Verena od. wie auch immer.

Für Infos wär ich dankbar.

lg
Romanson

Und auch eine gewisse "Venusgirl", oder? Deren NF mit CIM ist aber ziemlich gut.

na lexi jetzt erzähl mal ein wenig was über die dame. :mrgreen:
wir freuen uns schon auf den erfahrungsbericht.

lg

Müsste man einen Thread aufmachen, dürfte auch ne Freundin von der Kerstin sein.

Aber zu Mona: optisch ok, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man erst im Bett über die Aufpreisliste aufgeklärt wird, obwohl man schon am Telefon nach dem Preis gefragt hat.

So gesehen: keine Wiederholungsgefahr, obwohl im Bett recht zärtlich und für Freunde von GFS sicher eine Alternative.

Müsste man einen Thread aufmachen, dürfte auch ne Freundin von der Kerstin sein.

Aber zu Mona: optisch ok, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man erst im Bett über die Aufpreisliste aufgeklärt wird, obwohl man schon am Telefon nach dem Preis gefragt hat.

So gesehen: keine Wiederholungsgefahr, obwohl im Bett recht zärtlich und für Freunde von GFS sicher eine Alternative.

Habe heute Kerstin angerufen und wurde von ihr ins Arcotel bestellt.
Zu meiner Überraschung war am Zimmer eine Neue die Mona.
Die Kerstin war in Deutschland und hat mich auflaufen lassen.
Die Mona ist optisch ok und sagte gleich sie bietet den gleichen
Service wie Kerstin auch der Preis (€100 1/2 Std mit NF u. GR) sei gleich.
Der Service war fast so gut wie bei Kerstin nur hat die einen größeren
Frosch:mrgreen:
Werde mich vielleicht zu einen 3er mit der Kerstin überreden lassen:daumen:

Habe heute Kerstin angerufen und wurde von ihr ins Arcotel bestellt.
Zu meiner Überraschung war am Zimmer eine Neue die Mona.
Die Kerstin war in Deutschland und hat mich auflaufen lassen.
Die Mona ist optisch ok und sagte gleich sie bietet den gleichen
Service wie Kerstin auch der Preis (€100 1/2 Std mit NF u. GR) sei gleich.
Der Service war fast so gut wie bei Kerstin nur hat die einen größeren
Frosch:mrgreen:
Werde mich vielleicht zu einen 3er mit der Kerstin überreden lassen:daumen:

Kerstin dürfte aber, genau so wie Venusgirl NF mit CIM & Schlucken anbieten, was Mona definitiv nicht macht. Und bei Venusgirl gibt es einen vereinbarten Preis und der gilt. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass Mona am Telefon nur gesagt hat, dass Griechisch möglich sei. Ich würde mir dann aber auch fairerweise wünschen, dass ich dafür den Aufpreis erfahre.

War vor ein paar Wochen bei Kerstin, geiler GFS, 100 Euro die Halbe und 180 Euro für eine Stunde. Ist ein geiles Luder. Lässt sich in den Mund spritzen und schluckt alles runter. Sie lässt sich auch ohne Gummi ficken, kostet auch dasselbe. Naja wer sowas mag.

LG
Hans

War vor ein paar Wochen bei Kerstin, geiler GFS, 100 Euro die Halbe und 180 Euro für eine Stunde. Ist ein geiles Luder. Lässt sich in den Mund spritzen und schluckt alles runter. Sie lässt sich auch ohne Gummi ficken, kostet auch dasselbe. Naja wer sowas mag.

LG
Hans

wenn du glaubst du kannst dich hier wichtig machen und so einen scheiß von ,ohne gummi schreibst,ist das wohl das letzte oder willst du wirklich,dass deine pn box übergeht und dir nachher die kunden schreiben,dass deine geschichte nur fake war?!?:mauer:

wenn du glaubst du kannst dich hier wichtig machen und so einen scheiß von ,ohne gummi schreibst,ist das wohl das letzte oder willst du wirklich,dass deine pn box übergeht und dir nachher die kunden schreiben,dass deine geschichte nur fake war?!?:mauer:

Da hast du recht Venusgirl8-)
Aber das solltest du nicht persönlich nehmen, wenn einer so eine
Geschichte schreibt, ist immer was Gedichtetes dabei.:daumen:

Zurück
Oben