Dienstleistungen Diverses MONA aus Wobistdu

Mitglied #131227

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
11
Hallo an alle, kennt jemand die MONA die auf Wo bist du unter GEILE LINZERIN inseriert???? Angeblich 35 Jahre verwöhnt von A-Z

Würde mich freuen wenn jemand von Ihr berichten könnte was Preis und Leistung angeht!!!

Gruß
Schalke04

Hallo Schalke !
Kann dir nur abraten. Die besagte Dame macht sich mit dir einen Termin aus und wenn du dann dort bist, hebt sie nie mehr ab. Den Weg kannst du dir sparen. Inseriert unter "Schnuffel". Gibt aber auch schon einige Einträge von ihr im Forum. Ich war einer von vielen denen es so ergangen ist. Lediglich einer hat es einmal geschafft, dass sie ihm aufmachte (lt. EF), jedoch berichtete er dass sie Zicken machte und von nichts mehr wissen wollte, so dass er auch wieder unverrichteter Dinge abzischte.
Hoffe dir jetzt auch mal geholfen zu haben. Im EF gibt es bereits einen Thread von ihr. Weiss aber nicht mehr unter welcher Sufu du das findest. Vielleicht "Schnuffel Linz" oder so.

Gruß Josilein

Hallo Schalke !
Kann dir nur abraten. Die besagte Dame macht sich mit dir einen Termin aus und wenn du dann dort bist, hebt sie nie mehr ab. Den Weg kannst du dir sparen. Inseriert unter "Schnuffel". Gibt aber auch schon einige Einträge von ihr im Forum. Ich war einer von vielen denen es so ergangen ist. Lediglich einer hat es einmal geschafft, dass sie ihm aufmachte (lt. EF), jedoch berichtete er dass sie Zicken machte und von nichts mehr wissen wollte, so dass er auch wieder unverrichteter Dinge abzischte.
Hoffe dir jetzt auch mal geholfen zu haben. Im EF gibt es bereits einen Thread von ihr. Weiss aber nicht mehr unter welcher Sufu du das findest. Vielleicht "Schnuffel Linz" oder so.

Gruß Josilein

Danke Josilein für deinen Bericht, habe die Nummer schon wieder gelöscht von dieser Frau, auf jeden Fall Zeit erspart!!!!!!!

Gruß
Schalke04

Hey Jungs!

Wurde von der Dame auch schon zweimal!! versetzt

Lösche sie jetzt für immer und ewig von der "do it" Liste...

Zurück
Oben