Dienstleistungen Diverses Mollige-Nymphe auf kaufmich - Erfhrungen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Vormittag zusammen,

War zufällig schon jemand bei der molligen-Nymphe? Sie inseriert auf käuflich.com unter Gmunden. Da ich auf kräftigere Frauen steh wäre die sicher was - aber vlt. war ja schon einer dort. Würde mich über Tipps freuen.
Lg

Ich war letztens da... die Dame hat mir sehr gefallen.. Guter Preis für diese Leistung.. werde wohl wieder hinfahren.

Es liegt mir fern Sie in Schutz zu nehmen, aber ich würde schon sagen dass es passt... nymphe ist immerhin ein griechischer begriff und meines wissens war das schönheitsideal der griechen zu der zeit, wenn viel dran war.. in diesem sinne passt es doch.

Es liegt mir fern Sie in Schutz zu nehmen, aber ich würde schon sagen dass es passt... nymphe ist immerhin ein griechischer begriff und meines wissens war das schönheitsideal der griechen zu der zeit, wenn viel dran war.. in diesem sinne passt es doch.

du weisser ritter :haha:

In der bildenden Kunst werden Nymphen meist als liebliche Mädchengestalten dargestellt, gewöhnlich leicht bekleidet und Blumen und Kränze tragend. Die Wassernymphen insbesondere pflegte man mit Wasserkrügen und Urnen auf den Köpfen darzustellen. Bekannte Kunstwerke aus dem Altertum sind Statuen des Praxiteles, eine Gruppe des Arkesilaos und Reliefs von verschiedenen Meistern.
Quelle Wiki :winke:

Wikipedia:
Der Begriff "Nymphomanie" steht im Zusammenhang mit häufigem Partnerwechsel (Promiskuität), für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr.
...
so schauts aus :aetsch:

Naja mir soll es egal sein.. wollte eigentlich auch nur sagen... das es sich mal lohnt vorbeizuschauen... vllt postet hier ja mal noch jemand anderes seine erfahrung... lg

erfahrungsbericht von der eva so heisst die dame
wiederholungsgefahr 0% keine möglichkeit zum duschen ,wohnung voll heruntergekommen und der sex nur von hinten und das blasen na ja wie wenn siees noch nie gemacht hätte ,man(n) lernt nie aus schade um die 80€ lg rudi 49

Zurück
Oben