Outdoor Mödling

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zufällig habe ich letztes Jahr beim Radln einen kleinen See beim Hausmann entdeckt. Ein paar Pärchen haben sich nackt gebadet.

Weis wer ob dort was los ist.
 
Dieser kleine Teich heisst Figur und dort ist FKK nicht offiziell aber es wird geduldet und jeder macht es dort. Spanner gibt es natürlich auch. Aber eigentlich wollen die Paare dort ihre Ruhe. Es wird sicher auch gevögelt aber nicht so wild wie du es dir vielleicht vorstellst.
 
er wird es mir hier schreiben ob ich ihm was unterstellt habe, aber er könnte ja sonst einfach wieder hinfahren und einen Tag investieren wenn es wieder warm ist.;)
Noch ne Frage Chris, bist du sein grosser Bruder weil du dich hier hervortust.:fragezeichen:
 
er wird es mir hier schreiben ob ich ihm was unterstellt habe, aber er könnte ja sonst einfach wieder hinfahren und einen Tag investieren wenn es wieder warm ist.;)
Noch ne Frage Chris, bist du sein grosser Bruder weil du dich hier hervortust.:fragezeichen:

Bist Du Hellseher ?

Nein, weder sein grosser noch sein kleiner Bruder -- mich hats nur interessiert, wie Du auf wild kommst !:p

Und posten kann ich wann und wo ich will - 2spassiger !:p
 
dort wurde aber oft und wild gevögelt, aber damals gabes auch rundherum keine gewerbebetriebe und die unberührte natur hat das ihre getan. ;)
 
Ich kann nur beipflichten.
Das is der Figur-Teich.
gilt insgeheim als Fkk--> Spanner unerwünscht
 
Der Teich ist in Wiener Neudorf hinter der Fa. Hausmann!

Dort ist es für Pärchen wirklich schön und es spielt sich Nachts so einiges ab!
Aber VORSICHT!
Die richtige Seite des Sees erwischen!! :)
 
...weil eine Seite das Sees eher...(nicht nur) als Schwulentreff gilt!

Die andere Seite ist für Pärchen und heteros!
FKK Gebiet...
 
Zurück
Oben