...?!? Möbelstücke ?!?...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
"sex mit möbelstücken, was halten sie davon?" zitat aus einen song der ärtzte......wer hatte den schon sowas und ......ähh......wie??

(vieleicht nicht das ernsteste thema, aba wer is den schon 24h ernst?)

mfg ^^

Wie bringt man vier Nonnen auf einen Sessel?

Man dreht den Sessel um...

oh, also ich pflege eine sehr innige beziehung zu meiner küchenablage beim fenster und zum fensterbrett... :mrgreen: die ablage steht voll drauf, wenn ich mich draufsetze und mein fensterbrett hat einen fürchterlichen fußfetisch.... und gleichzeitig steht es auch noch darauf, wenn ich meinen aschenbecher dort abstelle und genüsslich eine rauche und einfach nur relaxed aus dem fenster gucke.... :mrgreen:

was mich dazu bringt - ich muss zigaretten holen gehen

tschühüüüüsss :undweg:

oh, also ich pflege eine sehr innige beziehung zu meiner küchenablage beim fenster und zum fensterbrett... :mrgreen: die ablage steht voll drauf, wenn ich mich draufsetze und mein fensterbrett hat einen fürchterlichen fußfetisch.... und gleichzeitig steht es auch noch darauf, wenn ich meinen aschenbecher dort abstelle und genüsslich eine rauche und einfach nur relaxed aus dem fenster gucke.... :mrgreen:

*grins* DAS kenn ich auch, nur nicht beim Rauchen sondern beim Telefonieren. Wenn nur nicht immer die Schwiegermutter anrufen würde ... ;)

Ich rubbel meine Küchenablage öfters mit etwas Seife ab, darauf steht's total :oops:

@rethnu
Wow, die Küchenablage wird gerubbelt? Das arme Nachtkästl, hoffentlich sieht es das nicht *grins*

Na mein Nachtkästle würde da sicher nicht neidisch werden, das bekommt öffter ne feuchte Behandlung :mrgreen:

Zurück
Oben