Mobiles GloryHole

Mitglied #479966

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4252)
Reaktionen
353
Checks
1
Da man immer wieder von zu wenigen GH hört was haltet ihr von einem mobilen GH (umgebauter Van oder Wohnmobil)? Und würdet ihr so etwas besuchen?

Es gab da einen Typen den ich gern den "Pasha vom Straßenstrich genannt hab".

Damals war der Strich noch beim Prater, ich als Security bei einem Hotel dort beschäftigt und wir sind im Team die ganze Nacht über den Parkplatz und durch das Parkhaus und haben Coitus Interruptor gespielt... unsere Aufgabe war halt jedes Geschäft auf Hotelgelände zu unterbinden... sry btw falls ich damals irgendwem den Abend versaut hab nebnebei!

Aber zurück zum Thema: Der Typ hatte so ein Wohnmobil und halt das Hobby einmal im MOnat oÄ für 1-2 Tage mit dem Wohnmobil auf den Parkplatz zu kommen, dort den Tag zu verbringen und sich einfach bei Lust und Laune irgendeins von den Mädels in den Wagen zu winken.
Ähnliches habe ich von Zuhältern erlebt die gelegentlich mit eigenen Wohnwagen oder großen Vans vorgefahren sind die eben doch für das Geschäft genutzt wurden (ICH würd mich persönlich nicht auf die Matratzen legen... noch weniger dafür bezahlen... aber jedem das seine).

Also die Idee vom "mobilen Gloryhole" oder zumindest von einer "mobilen Sexhöhle" ist nicht neu. Obs da drin wirklich Gloryholes gibt kann ich dir nicht sagen. Von innen hab ich die Dinger selten gesehen (und was IN Autos abgegangen ist war auch nicht unsere Sorge... also das war von uns aus voll OK)

Zurück
Oben