- Reaktionen
- 1.041
Wir sollten ein thread haben wo sich wiener fickkumpels holen können wenn mal wer wenn mit haben möchte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauWir sollten ein thread haben wo sich wiener fickkumpels holen können wenn mal wer wenn mit haben möchte![]()
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber jetzt hast einen ThreadWir sollten ein thread haben wo sich wiener fickkumpels holen können wenn mal wer wenn mit haben möchte![]()
Er will einen Thread dafür, dass man auf Fickkumpels zurückgreifen kann, wenn man einen braucht...Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber jetzt hast einen Thread![]()
Genau , ab jetzt bist du ein admin hier geileeier![]()
HURRAAJetzt weiss ich woruma gehtHerzlich wilkommen auch wenn du nicht weisst woruma geht![]()
Siehst du, geht ja mit SatzzeichenGenau , ab jetzt bist du ein admin hier geileeier!
Aber ich als neuer Admin muss jetzt schon mal nachfragen ob du tatsächlich im Salzburger Tennengau wohnst...weil da bin ich mir nicht so sicher ob du mitmachen kannst bei unserer Bande, weil du zu weit weg wohnst...Jetzt weiss ich woruma geht![]()

Ja, so ist es.Aber ich als neuer Admin muss jetzt schon mal nachfragen ob du tatsächlich im Salzburger Tennengau wohnst
Wir brauchen schon auch Fickkumpels die hier ordentlich verfügbar sind...wie lang brauchst nach Wien? 4 Stunden? Bis dahin ist die ganze Geilheit wieder verflogen!Ja, so ist es.![]()
Da könntest recht haben...Wir brauchen schon auch Fickkumpels die hier ordentlich verfügbar sind...wie lang brauchst nach Wien? 4 Stunden? Bis dahin ist die ganze Geilheit wieder verflogen!
Genau! MILFs wollen oft 2!Er will einen Thread dafür, dass man auf Fickkumpels zurückgreifen kann, wenn man einen braucht...
Stell dir vor du schleppst ein geiles Mädel ab und sie sagt, sie braucht unbedingt einen zweiten Schwanz und du hast aber keinen...
Dann ist guter Rat teuer!
Jetzt gibts Gottseidank diesen Thread...