Peepshows Ml Mh

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Reaktionen
151
Checks
1
Hallo!

Frage: Ich habe unlängst tatsächlich (!) in der Peep show ein mädel gesehen, das mich quasi umgehaun hat.

kann man an diese girls irgendwie herankommen?

bitte um infos

Die Mädels aus der Peepshow sind auch nur Mädchen/Frauen wie alle anderen, nur das Sie eben einen Beruf im Bereich "Sexualdienstleistungen" ausüben. Aber trotzdem sind Sie genau so wie alle anderen auch Mädchen/Frauen mit Gefühlen / Träumen / Plänen usw. und bei gegenseiter Sympathie, gegenseitigen Gefallen usw. ist eben auch hier so einiges möglich, man(n) kann aber wie überall sonst im Leben auch auf die Nase fallen bzw. einen Korb bekommen.

Die Vor- und vor allem auch so manche Nachteile bei einer Beziehung zu einem "Mädchen aus dem Milieu" wurdn hier in einigen Threads schon ausführlich beschrieben, aber Du solltest auf jeden Fall sehr tolerant sein, denn sonst wird das auf die Dauer wohl nicht gut gehen.

Für mehr Info einfach die Suchfunktion verwenden und Z.B. nach beziehung im Threadtitel suchen

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11321
oder
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23408

Hoffe, Du findest dort mal Antworten.

Was sol eigentlich der so ausagekräftige Threadtitel "Ml Mh" bedeuten ??????

Eine Beziehung mit einer Professionelle? Wäre schön, aber das kann unmöglich funktionieren. Ausser wenn man stinkreich ist.

:mauer: :mauer: :mauer:
Sie sind viel empfindlicher und verletzlicher als alle andere Frauen! Ich weiss wovon ich rede, ich kenne die Liebe einer Professionelle!

also ich lass den joker mal weg und tippe auf MovieLine MariaHilfergürtel.... :mrgreen:

Da hast Du wohl auch gewonnen - Aber auf das wäre ich nie gekommen, vielleicht auch da ich noch nie in einer Movie-Line Peepshow war.

Naja in diesen sieht es ja auch mit der "körperlichen Kontalktaufnahme" in den Solokabinen nicht so einfach aus, also wird man(n) sich schon auf seinen Charme verlassen müssen, wenn er das überhaupt noch riskieren möchte nach den vielen negativen Statements.

@Dickinson: "Die Liebe einer Prostituierte" - wie romantisch, sogar filmreif!!! :mrgreen:
Und funktioniert es?

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt - ich will un gottes willen keine beziehung zu ihr - sie sieht einfach nur verdammt gut und scharf aus - und die direkte frage - wie man an diese damen sexuell herankommt (natürlich nur wenn sie es wollen)