Mitgliedersuche

Registriert
30.5.2016
Beiträge
71
Reaktionen
260
Punkte
61
Checks
3
Servus zusammen, ich glaub ich bin zu doof...

Könnt ihr bitte helfen, wie ich nach Mitgliedern in meiner Nähe suchen kann?!? Wie Bundesland oder PLZ ;-)

Vielen lieben Dank 😉
 
das geht nur bei den kontaktprofilen.

abgesehen davon wäre eine solche suche nur sehr eingeschränkt sinnvoll, da bei weitem nicht alle user ihren genauen wohnort angeben, bzw. bekanntgeben wollen - und ausserdem auch nicht alle realen kontakt suchen.

bei den kontaktprofilen wird es verbesserungen geben. dort ist eine suche in der (näheren umgebung) für alle seiten ja auf jeden fall wünschenswert.
 
Gibt es eine Funktion nur Mitglieder z B aus Bayern anzuzeigen?
Über die Kontaktwünsche (Link nur für euch aufrufbar!) zu eurem Kontaktprofil, könnt ihr auch eine Entfernungseinschränkung bezogen auf eure PLZ angeben (z.B. 50km).

btw: ihr sucht laut Einstellungen nur Leute, die "gelegentlich" Alkohol trinken. Ich glaube das ist nicht ganz bewusst, weil es Leute die bei Alkoholkonsum "ja" angegeben haben ebenso ausschließt, wie Leute die "nein" angegeben haben. ;)

Bildschirmfoto 2021-06-04 um 21.08.08.png
 
Ich dachte an eine Suchfunktion bei der alle Mitglieder auf Grund ihrer Angaben PLZ und Ort gefiltert werden. Matching ist ja eine passive Funktion und Dates bietet nur wenige bis gar keine Treffer.

Wenn ich also Mitglieder in meinem Umkreis von sagen wir 50km auf Deutscher Seite oder Bayern finden will, geht das nicht.

Gerade in unserer jetzigen Situation, wäre es sehr sinnvoll, die Suche auf Grund der Lokation stärker zu fokussieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was würde dir, wenn du kontakte suchst, eine mitgliedersuche bringen die auch solche user anzeigt die ihr profil ausgewiesen so eingestellt haben, dass sie gar keine realen kontakte suchen?
 
Wieso Kontaktsuche? Es gibt sicher Mitglieder die keinen Kontakt suchen, aber vielleicht gerne wüssten, ob mehrere oder wer aus der Gegend ist.
 
Wieso Kontaktsuche? Es gibt sicher Mitglieder die keinen Kontakt suchen, aber vielleicht gerne wüssten, ob mehrere oder wer aus der Gegend ist.


:schulterzuck: Wozu? Zumal ich mir vorstelle, das wenn wer keine Kontakte sucht, erst gar nicht seinen Wohnort angibt bzw. nicht richtig angibt. Ist ja auch egal wo die wirklich wohnen.

Selbst bei dir selbst sieht man nicht den genauen Wohnort, weilst nur die ersten beiden Stellen der Postleitzahl anzeigen lässt! :haha: Aber von allen anderen erwartest da ganz genaue Angaben aus welchem Dorf sie sind dazu?
 
Mich interessieren nun Mal die Bilder, Videos, Kommentare, Anfragen von Leuten aus meiner Gegend mehr, wie die von irgendwo her.
Vermutlich ist das hier das falsche Forum für mich.
 
Mich interessieren nun Mal die Bilder, Videos, Kommentare, Anfragen von Leuten aus meiner Gegend mehr, wie die von irgendwo her.
Vermutlich ist das hier das falsche Forum für mich.
Du glaubst dasd wen erkennst wennst im Dorfbeisl sitzt und dadurch leichta zum Stich kommst, oder eppa bissl deppat daherredn konnst wonns ned so is,- quasi - de Schlompm is im EF ogmöidt, so a Sau oba a, de losst se sicha vo olle pudan,....
 
Du glaubst dasd wen erkennst wennst im Dorfbeisl sitzt und dadurch leichta zum Stich kommst, oder eppa bissl deppat daherredn konnst wonns ned so is,- quasi - de Schlompm is im EF ogmöidt, so a Sau oba a, de losst se sicha vo olle pudan,....
Du bist genau ein Grund dafür, warum so eine Funktion essentiell wäre 😂
 
Du glaubst dasd wen erkennst wennst im Dorfbeisl sitzt und dadurch leichta zum Stich kommst, oder eppa bissl deppat daherredn konnst wonns ned so is,- quasi - de Schlompm is im EF ogmöidt, so a Sau oba a, de losst se sicha vo olle pudan,....


:mrgreen: Drum ist er wohl von gestern auf heute von Bayern nach Salzburg übersiedelt........
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben