Stundenhotels Mit Pseudonym buchbare Hotels

Agreed. Ergänzung: Das Motel One Opera hat darüberhinaus einen noch unauffälligeren Eingang im Nebenhaus in der Elisabethstraße 3.

Entspricht nicht meiner Beobachtung, aber kann sein.

Hinsichtlich der Unauffälligkeit ganz empfehlenswert (allerdings mit Liftkarte - wie auch im SO/) sind das Hilton Plaza und das Hilton Park (beim Betreten durch das Restaurant von der LaHau her oder durch die Garage).
Ähnlich im Meridien bei Zutritt vom Ring durch das Café - Liftkarte, aber ggü freies Stiegenhaus in die oberen Stockwerke.
Stimmt. In Wien wissen die Hotels halt über die Vorlieben gewisser Gäste Bescheid und lassen es geschehen.
 
Wollte gerade nochmal einen Teil meiner Ausgangsfrage aufwärmen. Wird bei Buchungen über Dayuse in der Praxis Personalausweis oder Kreditkarte im Hotel abgefragt? Oder kann man da (natürlich nur bezogen auf stundenweise Aufenthalte tagsüber ohne Übernachtung) normalerweise mit Barzahlung und ohne Kontrolle des Ausweises einchecken?
 
Zurück
Oben