Dienstleistungen Diverses mit der partnerin zur hure (paarbetreuung)?

Mitglied #14610

Mitglied
Männlich
Reaktionen
49
meine partnerin hegt den wunsch mit mir einen nuttenbesuch zu machen.
kennt jemand von euch nutten (bevorzugt raum oö, aber nichtzwingend) die paarbetreuung anbieten?
selbstverständlich möchte sie auch mitfummeln.

bitte um infos, danke!

Probier es mal bei Isabelle in Mauthausen.die macht es sehr gerne zu dritt.

Bezahlst du oder bezahlt Sie?

Ich würde Sie bezahlen lassen, dann hätten wir was passendes für dich. Allerdings ist die Frage ob es euch die Kilometer wert ist.

meine partnerin hegt den wunsch mit mir einen nuttenbesuch zu machen.
kennt jemand von euch nutten (bevorzugt raum oö, aber nichtzwingend) die paarbetreuung anbieten?
selbstverständlich möchte sie auch mitfummeln.

bitte um infos, danke!

ich hoffe das hast du dir reiflich überlegt.
denn es könnte ein böses erwachen geben wenn du neben deinem schatz eine hure fi...st.

lg...robert1111

genau....:daumen:

finden die idee gar nicht so schlecht.

ich selbst finde die idee auch nicht schlecht...nur sollte es echt gut überlegt sein...und ich weiss aus eigener erfahrung dass danach die meisten frauen durchdrehen.

aber lasst es ihn selber probieren...dann soll er berichten.

lg.....robert1111

Jungs, die Moralapostel-Sprüche etc. könnt ihr Euch sparen. Ich finde das ganz normal und toll wenn frau sagt "probieren wir das". Es gib auch genug Frauen die selbst "Hure" spielen wollen. Von mir gibts nur ein "viel Spaß". Schau Euch einfach bei den Berichten um - öfters bieten auch Mädels (z.B. Laufhauslinz.at / laufhoflinz.at ) Service mit einem zweiten Mädel an. Würde da mal nachfragen.

Jedenfalls viel Spaß!

Nachtrag schau mal das an:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8170786702080850.html

schon mal was von EIFERSUCHT gehört?

also ich (sie) muß dazu sagen, wir waren auch schon öfter bei einer hure und ich bin auch lieber fürs zahlen, ich finde das besser weil es dann nur eine dienstleistung ist! da gibt es dann keine missverständnisse ( man geht hin hat seinen spass und dann geht man wieder und hat keinen kontakt mehr, zu mindestens ist es bei uns so!)
ich steh drauf und mein süßer auch!!!

danke für die beiträge, auch für die aufschlussreichen pm's!
meine partnerin ist vor lauter vorfreude schon ganz feucht. :)

Zurück
Oben