- Reaktionen
- 4.958
Wunderschön, dass du DAS auch genießen kannst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön, dass du DAS auch genießen kannst!!!
Gut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.Ich habe mich mal mit meinem plug auagiebig gedehnt und dannach konnte ich ihn im halbsteifen zustand so hinlegen das ich mit der eichel in mein loch gekommen bin. War ein versuch wert aber finde man hat nicht viel davon
Das klingt ja nach einer Gymnastischen Meisterleistung,Gut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.
Mußt IHN ausgiebig dehnen, neben dem Sack vorbei ganz nach hinten ziehen - beste Stellung finde ich am Rücken liegend, Hinterteil eng an einer Wand, die Beine nach hinten senken bis du die Knie fast an den Schultern hast, da hängt der Schwanz dir dann grad überm Gesicht - von da aus arbeitest du nach hinten zu deiner Pussy, hast beide Hände frei, kannst den Sack samt Eiern zur Seite schieben und daran vorbei deinen Schwanz zum Loch bringen . . .
Wann ist diese Disziplin olympischGut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.
Mußt IHN ausgiebig dehnen, neben dem Sack vorbei ganz nach hinten ziehen - beste Stellung finde ich am Rücken liegend, Hinterteil eng an einer Wand, die Beine nach hinten senken bis du die Knie fast an den Schultern hast, da hängt der Schwanz dir dann grad überm Gesicht - von da aus arbeitest du nach hinten zu deiner Pussy, hast beide Hände frei, kannst den Sack samt Eiern zur Seite schieben und daran vorbei deinen Schwanz zum Loch bringen . . .
mit fickmaschine und mein schwanz 19x5 war heftig. brauchte fast eine stunde bis ich reinspritzen konnte. am geilsten ist es aber wenn ich doppelt dabei gefickt werde. probier es ausHi!
So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.
Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^
wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird![]()
meiner leider auchMein Schwanz ist definitiv zu kurz um mich selbst zu ficken.
Ich misch mich einfach mal ein.Vielleicht soFotobeweis!
Nix geht über eine gut formulierte GebrauchsanweisungGut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.

Hatte ich mal probiert, nicht so richtig funktioniertHi!
So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.
Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^
wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird![]()