Dominas Mistresse Chaninne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Smart inseriert eine Mistresse Chaninne, die in Graz in einem Studio arbeitet und bald nach Wien kommt.
Gibt´s da schon Erfahrungen? Wie schaut sie aus, was bietet sie an,...
Wäre nett, wenn es schon Kontakte gäbe.
LG SM-Geniesser

ja, das habe ich auch gelesen, aber das sind nicht die Erfahrungswerte, die ich gemeint habe.
Das sind Vermutungen und Pauschalaburteilungen. Ich habe an eine echte Erfahrung durch einen Besuch gemeint.
LG SM-Geniesser

Ich bin ohnehin ein Stammgast bei Madame Helena in Graz - wo Mistress Chaninne ihre Zelt aufgeschlagen hatte.
Madame Helena empfängt wie Mistress Chaninne nur ausgewählte Sklaven!
Das Studio ist sehr diskret, sauber und die Damen sind alle unberührbar.
Was mich aber nicht stört.

Hier wird SM mit Niveau und Spaß gelebt.

Mistress Chaninne hat auf Grund ihrer Medizinischer Ausbildung sicher auch einen gewaltigen Vorteil allen Dominas gegenüber! Sie ist Meisterin der Klinikerotik und in den Standarterziehungen geht sie wie kaum eine andere auf dich psychologisch ein.

Keine typische zart bis hart Domina. Eine ausgefallen Herrin!!!

Mistress Katrina, Madame Helena sind Freundinnen von ihr, bei Interesse kann man auch an einer längeren Gemeinschaftserziehung teil nehmen - die findet dann auf einer Almhütte statt.

Von der Optik her ist Mistress Chaninne ein dunkler Italienischer Typ, vollbusig, schlank, zwischen 35 und 40 Jahre.

Sie drückt sich gewählt aus und geht auf mich immer toll ein in der Erziehung.

Die Preise sind ab 180 Euro, dafür bekommst du 1 1/2 Stunden.

Sie wird für Wien eine Bereicherung werden!

Vergleichbar ist sie mit Godive, die früher in Semriach tätig war.

Danke für die ausführliche Information. Das hilft mir sehr weiter, auch wenn sie, wie du schreibst, unberührbar ist. Das stört mich schon eine wenig, aber wenn sonst alles so ist, wie du beschreibst, dann ist sie wirklich eine Bereicherung.
Fällt unter Unberührbarkeit auch, dass Facesitting und Leckdienste nicht möglich sind?
LG SM-Geniesser

Unberührbar sagt doch eh schon alles aus.

Leckdienste wären doch FR? Wie soll das unberührbar funktionieren??

für mich heißt unberührbar, dass meine Hände keinen Kontakt zur Herrin haben dürfen. Facesitting ist für mich auch Atemkontrolle und Leckdienste habe ich nicht als "Berührbarkeit" gesehen. Alles eine Frage der Definition ;-)
Was ist FR?

FR ist Französich...

Leckdienste ist FR also Französich, facesitting ist eigendlich doch die Atemreduktion und hat mit lecken nichts zu tun für mich. Dabei setzt sich die Herrin mit ihrem gesamten Gewicht auf mein Gesicht (sie trägt jedoch dabei eine Slip oder einen latexanzug oder einen Netzanzug). Wäre sie nackt und ich würde dabei ihre Mumu lecken wäre es FR.

Facesitting mit lecken ist aber nicht drinnen bei der Herrin.

hey
da ich als oberösterreicher nicht jeden tag die möglichkeit habe eine domina in wien zu besuchen, habe ich es zustande gebracht mitte oktober einen termin bei mistresse chaninne voranzumelden
habe persönlich schon mit ihr meine neigungen per telefon vorabgecheckt
gibt es hier noch erfahrungsberichte, hygiene , arbeitsweise, über aussehen und alter gibts schon kleine infos
über den preis brauche ich keine infos mehr, habe schon bei ihr alles ausgeredet,

Zurück
Oben