Dienstleistungen Diverses Missstände in der IBker Rotlichtszene?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

heute flatterte wieder der "Tiroler Anzeiger" ins Haus - mit wieder einer Doppelseite Report über das Tiroler/Innsbrucker "Rotlicht-Mileu".
Zur Auflagensteigerung macht das so eine Zeitung nicht - weil die sowieso jeder Haushalt bekommt - ich frag' mich, was steckt jetzt hier dahinter??

Mich würde ja u.a. auch interessieren, was an den Gerüchten von "Billigsex ohne Schutz" dran ist - das ist ja sowieso der Hammer - mit einer Professonellen ohne Schutz ist für mich ein absolutes Tabu.

Es gibt Mädels in Ibk die ein bissi mehr Jammern, als normal - ich persönlich möchte nicht unbedingt grad mit einer Wohnungs-Prostituierten in deren Wohnung sein, wenn da die Gefahr einr Razzia in der Luft hängt - das lese ich zwischen den Zeilen der beiden Artikel raus - wo sich einige um einen offensichtlich kleiner gewordenen Kuchen streiten, liegt es nahe, die "halbillegalen" und "vollillegalen" mal beiseite zu räumen...

Ich finde es reichlich skuril, dass eine solche Zeitung so ein Thema bringt.

Was denkt ihr darüber?

lg

dendomino

Was denkt ihr darüber?
Dass sich ein bescheidener Zeitungsschmierer über das Sommerloch auflagensteigernd betätigen will - sonst nichts.
Was der schreibt, weiß in Innsbruck jeder Insider oder "Vielfreier" schon lange und wahrscheinlich auch besser! :mauer:

Ich les die "Tiroler Woche" genauso und finde diesen Report sehr spannend. Ich versteh euch da nicht ganz.

was daran findest du spannend? (frage kann provokativ klingen, ist aber rein inforamtiv gedacht)

Ganz unkreativ geantwortet: Alles. Vielleicht bin ich auch viel weniger Insider als ihr, aber ich les die Reportagen mit größtem Interesse.

... aber ich les die Reportagen mit größtem Interesse.

Vielleicht hätte ich auch Interesse daran, wenn der Typ von Schjreiberling was Neues bringen würde. Nur das, was er schreibt, ist schon alte Sülze und höchstens noch für die Zach von Interesse! :haha:

lg sd7

Zurück
Oben