Missbraucht und entsaftet

Es sollte aber jemand die melkmaschine bedienen.

Und da es ja speziell um abmeldken und überreizung geht sollte dies eine Frau übernehmen.

Ohne chanze es selbst zu beenden
 
Es sollte aber jemand die melkmaschine bedienen.

Und da es ja speziell um abmeldken und überreizung geht sollte dies eine Frau übernehmen.

Ohne chanze es selbst zu beenden

Die alte Bäurerin mit den Kopftuch die schon etwas schlecht sieht macht das gerne glaube mir.
Die sieht es e nimmer so genau ob das jetzt von der Kuh ist oder von Dir :)
 
Hat jemand erfahrung wie es ist von einer oder mehreren Frauen gefesselt und gekneblt als Mann Missbraucht zu werden.

So das der Schwanz mehrfach ohne Pause entsaftet wurde, egal auf welcher art.
Muschi-Mund-Hand.

Wobei der aktive Part bestimmt wie oft man kommen muss, egal mit oder ohne Orgasmus!?!?

Gibt es Frauen oder auch Paare die intresse an solchen Szenarien haben?


Ist doch eine wirklich geile Fantasie. Zugegeben: Ich hab auch schon öfters mal daran gedacht. (... und musste mich schon beim Gedanken daran geil fingern)
 
:hmm:wieso gibts so viele Sklaven..... das ist ja wie ah Epidemie:hmm:
da sind doch sicher Männer'''''''''''''''' dabei die sonst nicht zum zug kommen würden oder, also ich könnte es mir vorstellen - würde ich nicht zu normallen Sex kommen , müsste ich mich halt unter-dienlich machen um dennoch zum Schuss zu kommen, möchte nicht behaupten das jeder so denkt , manche sind eben zum Sklaven geboren die andern nutzen nur ah Nische aus.
 
Zurück
Oben