Missbraucht und entsaftet

Euer Niveau ist teilweise unter jeder Kritik.

Dacht hier gibt es Erwachsene Leute aber die meisten haben weder Respekt noch Achtung.


Niveau los durch und durch, schade
 
Hackfleisch.... Pfund vom Rind, Pfund von Schwein, Pfund gemischt..... und schon kann er loslegen
 
Und dann habe wir das auch noch in unseren Milchprodukten.
Ganz frisch von Bauern Deiner Umgebung.
 
bau' dir doch eine Entsaftungsmaschine selbst.
Brauchst nur den Staubsauger um bauen.

ihr habts ideen ....
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

anscheinend gibts doch ein paar user, die schneller waren, zumindest mit wörtern...
Oder er heuert auf einem Bauernhof mit Milchwirtschaft
Schon was von einer Melkmaschine gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben