Dienstleistungen Diverses Miriam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Scheint ja wieder mal eine neue Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu sein. Kostenloser download unten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

copy aus tt.com

*NEU* MIRIAM *NEU* (Innsbruck)
Datum: Sa, 28 Jun 12:08:21
165 cm voller Leidenschaft und Hingabe.
Gepaart mit den jungen 23 Jahren ist die
schöne ungarin eine heiße, unwiderstehliche
Versuchung.

TEL: 0043 / 650 3......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BITTE TESTBERICHT POSTEN !!!

.

also rein optisch ist die DER HAMMER!

aber was macht sie alles????

mir geht es echt auf die nerven, dass bei DEN preisen in ibk NF (und evt ZK bei sympathie) nicht standard ist.

da lob ich mir eben das atlantis in kufstein (auf die gefahr, dass ich mich wiederhole:roll:)

also rein optisch ist die DER HAMMER!

aber was macht sie alles????

mir geht es echt auf die nerven, dass bei DEN preisen in ibk NF (und evt ZK bei sympathie) nicht standard ist.

da lob ich mir eben das atlantis in kufstein (auf die gefahr, dass ich mich wiederhole:roll:)

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Nur der einzige Hacken im Atlantis ist > 60,- Eintritt > 60,- für das erste Girl > und so wie ich mich kenne nehm ich mir dann gleich noch ein zweites Girl und dann hab ich wieder 180,- ausgegeben.
Deshalb geh ich lieber zu Wohnungshuren (Rosenheim, München, Innsbruck) und teste sie beim 1. Besuch mit einem Billig-Service für 50,- und wenn sie was taugt dann nehm ich beim 2. Besuch ein 1/2 Std.-Service, allerdings sollte das nicht mehr als 100,- kosten. In Innsbruck haben sich die Preise teilweise, auf Grund starker Konkurrenz, schon auf 100,- für 30 min eingependelt (allerdings bei den meisten kein NF,ZK möglich).

Vielleicht besuche ich heute diese junge Schnecke.

Schau mal hier.

.

ja die is auch süß!
aber nach rosenheim fahr ich nicht!
und mit atlantis hast natürlich recht - musst aber den konsum und das essen auch irgendwie miteinberechnen.
also essen und 5-6 getränke (cola, juice, kaffee, mineral..), gratis whirlpool..
die auswahl zwischen 10-15 girls, saubere und ansprechende zimmer....

Dem kann ich nur beipflichten das Atlantis ist einen Besuch immer wert!

Naja die Miri schaut echt heiß aus ob sie ihr geld wert ist weiß i nit in IBK ist das so ne sache.....