Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht?

Ich hab mich auch schon oft gefragt warum "Sauberkeit" und "Gepflegt" in den Kontaktanzeigen extra geschrieben wird - ich geh davon aus dass es selbstverständlich ist.

Bis jetzt wars noch kein einziges mal Thema.
LG Tina
Leider heutzutage nicht mehr ! Ich seh das in der Firma :X3: Unglaublich was man erlebt! Aber an mich würde ich sowas nicht lassen !!

Also meine dates, egal ob Frau oder Paar, waren immer sauber, gewaschen, und gut riechend. Würde mich sofort zurückziehen wenn es nicht so wäre. Guter Körpergeruch ist angenehm, aber wenn man drei Tagesschweiss riecht ist das ein no go. Hygiene ist mir sehr wichtig. Müffler haben keine Chance. 😛♨️❌

Hi,

kommt drauf an, wie Du bist und was Du den Tag über machst.

Manche Menschen riechen mehr und unangenehmer als andere.

LG Tom
Das ist schon klar,

Ich merke, ich geh davon aus dass Menschen einfach merken wann eine Dusche angebracht ist 🙈
Für mich hat das aber einfach nichts damit zu tun, ob ich mit jemanden intim werden möchte oder nicht. Da geht's doch primär um mein eigenes Bedürfnis sauber zu sein.

meiner meinung nach kann man schon anhand der fotos im profil die meisten "schweindln" aussortieren ^^
ich hatte ein einziges schlechtes erlebnis. der mann war sehr attraktiv, gepflegt, trug parfum. aber als er die vorhaut zurückgezogen hat, hats mich fast umgeweht. das kam total unerwartet, habe das date abgebrochen. einfach nur ekelhaft und respektlos, dafür bin ich mir zu schade.

meiner meinung nach kann man schon anhand der fotos im profil die meisten "schweindln" aussortieren ^^
ich hatte ein einziges schlechtes erlebnis. der mann war sehr attraktiv, gepflegt, trug parfum. aber als er die vorhaut zurückgezogen hat, hats mich fast umgeweht. das kam total unerwartet, habe das date abgebrochen. einfach nur ekelhaft und respektlos, dafür bin ich mir zu schade.
Ah geh, gereifter Käse ist doch etwas besonderes

Zurück
Oben