Dienstleistungen Diverses Mimi und Niki aus Hostessenindex - Schlucken

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Möchte beide Damen demnächst besuchen, da lt. Beschreibung beide schlucken. Habe leider Adresse nicht verstanden. Irgendwas mit Infracwnter. Hat jemand Adresse bzw. Erfahrungen? Sehen auf Fotos recht gut aus. Danke für info

Lieber privat_m!

Wenn Du die Adresse nicht verstanden hast dann rufe diese Damen bitte nochmal an. Ich denke Sie werden Dir die Adresse auch ein zweites Mal geben. Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit.

Liebe Adventgrüße von
Peter

also wenn es sich ums infracenter (respektive infracwenter) befindet es sich zwischen wegscheider und paschinger straße... über google maps ganz leicht zu finden da der mcdonalds angezeigt wird und sich mithilfe der google maps satelitenaufnahme das einkaufszentrum nicht allzu schwer erkennen lässt... ;)

ps: ich glaube werder an beistriche noch an großbuchstaben :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es sich ums infracenter (respektive infracwenter) befindet es sich zwischen wegscheider und paschinger straße... über google maps ganz leicht zu finden da der mcdonalds angezeigt wird und sich mithilfe der google maps satelitenaufnahme das einkaufszentrum nicht allzu schwer erkennen lässt... ;)

ps: ich glaube werder an beistriche noch an großbuchstaben :P

Lieber Draught!

Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht aber ich glaube kaum das Mimi und Niki im Einkaufszentrum (Infracenter) oder beim McDonalds sind. Vielleicht mal Lebensmittel oder Schuhe einkaufen oder zwischendurch zum Cafe, Apotheke oder zum Essen beim McDonalds aber mehr auch nicht.

Liebe Grüße von
Peter

War heute bei Mimi. Sie ist Ungarin.

Das Ganze ist eine Hasnerstr.-Partie welche nach Aussage von Mimi irgendwie auch mit der Wohnung Nähe Infracenter verbandelt sind.
Fotos enstprechen nicht der Realität.

Alles in allem war das Ganze nicht so toll, obwohl sie alles Vereinbarte (CIM, etc.) eingehalten hat, da allgemein zu schmuddelig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Mimi. Sie ist Ungarin.

Das Ganze ist eine Hasnerstr.-Partie welche nach Aussage von Mimi irgendwie auch mit der Wohnung Nähe Infracenter verbandelt sind.
Fotos enstprechen nicht der Realität.

Alles in allem war das Ganze nicht so toll, obwohl sie alles Vereinbarte (CIM, etc.) eingehalten hat, da allgemein zu schmuddelig.

Lieber rob_72!
Liebe Erotikfreunde!

:hmm:Es scheint so als ob Beatrix, Pussy, Krokodil eine große Gemeinschaft ist. ;)

Liebe Grüße von
Peter

tja sowas nennt man vereinigung,...wobei beide kommen hier doch eher negativ weg,wie man sieht auch schlechter ruf verpflichtet diesen zu fördern,..!!!

lieber peter-und warum erzählst dass jetzt mir???:hahaha:

QUOTE=Peter010;4157211]Lieber KENT!

:hmm:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.;):mrgreen:

Liebe Grüße von
Peter[/QUOTE]

Zurück
Oben