Milfs / Cougars in Wien kennenlernen

Mitglied #467821

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2017
Beiträge
20
Reaktionen
161
Punkte
191
Hi Leute,

ich bräuchte von jede/jeden aus Wien bzw. von jemand der sich in Wien auskennt ein paar Tipps.
Mir persönlich ist es in clubs und bars leicht gefallen Mädchen in meinem alter kennen zu lernen. Auch wenn sie max. 3-4 Jahre älter war, war dies kein Problem. Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?

Grüße,
Euer hardone
 
hier im Forum, da sind haufenweise alte Schachteln, die froh sind, wenns no an abkriegn. ;)

.... was ist da Fetisch bzw bizarr drann ? Wenns altfranzösisch macht?
 
hier im Forum, da sind haufenweise alte Schachteln, die froh sind, wenns no an abkriegn. ;)

.... was ist da Fetisch bzw bizarr drann ? Wenns altfranzösisch macht?


o_O Also ich finde die Suche an sich schon bizarr genug! Junge Männer sollten von Natur aus, auf Fortpflanzung, Arterhaltung und Familiengründung getrimmt sein und nicht mit alten Frauen die älter als ihre eigene Mutter sind rummachen wollen. :coffee:
 
o_O Also ich finde die Suche an sich schon bizarr genug! Junge Männer sollten von Natur aus, auf Fortpflanzung, Arterhaltung und Familiengründung getrimmt sein und nicht mit alten Frauen die älter als ihre eigene Mutter sind rummachen wollen. :coffee:
Das Eine schließt das Andere nicht aus - #Kaulitz/Klum :D, sag jetzt bloß nicht, das ist etwas anderes, weil die berühmt sind. ;)
 
Zurück
Oben