Hostessen Milf41linz

Vergiss es!

Das sind nur leere Worte! 41 war sie einmal!

Die Fotos sind gefaked! Brauchst ja nur URL bei Google Bilder eingeben, dann findest die Ursprünge!

CU

MAX :anspritzen:

die milf41linz wer sonst
Achso, das Studio in der Friedhofstr.
Da laß ich mir lieber die letzte Ölung vom Pfarrer geben !
P.S. Das ist meine persönliche Meinung !
Spaß beiseite, wer hingehen will, bekommt auch eine Ölung !

Zuletzt bearbeitet:
die milf41linz wer sonst :mauer:

mexx_07 mit 2 beiträgen, wieso schlogst dein kopf so verzweifelt gegn de wand? host ned mitkriegt dass der max schon gschriebn hat dass die fotos nix mit der lady vom inserat zu tuan hobn?
wos is also falsch wenn i frog ob die milf4linz in dem etablissement ihre dienste anbietet, oder die lady von den gefaketen fotos?

Entgegen der Meinungen einiger hier folgender aktueller Erfahrungsbericht: 160/H (es waren nach dem duschen noch 50min), Name ist Denise und Studio ist das Studio7 in Linz. wens interessiert der googelt und findet.

"devot" hat mich angesprochen, dachte mir mal sehen wie sehr devot die dame wirklich ist. von den "vorpostern" hier war ich zwar skeptisch ua. wegen den fotos im netz aber ich bin dennoch hingefahren und war überrascht. top lady groß sicher 1,80 und schlank. schöne naturbrüste und sehr gepflegt (fangt bei den zähnen an und hört beim geruch der muschi auf). arbeitet seit ca einem jahr in der branche, hatte davor normalen job und hat auch kinder hier. deswegen nachvollziehbar dass sie kein NF macht weil sie das einfach ekelhaft findet und sich und die ihre gäste schützen will. (hört man übrigens heute nicht mehr oft: sich UND DIE GÄSTE schützen zu wollen)

na gut ich hab mir gedacht schauen wir mal wie das "devot-sein" mit dem "kein NF" zusammen passt. und siehe da, wunderbar.

als ich dann die gerte, die peitsche und noch ein paar weitere spielsachen in die hand nahm und ihr arsch schon rote striemen hatte war ich letztendlich überzeugt dass die wirklich maso veranlagt ist. sex war imho geil und nur die krönung nach 30min vorbereitung. danach noch gute punktuelle massage und fertig.

für mich persönlich ein wirklich guter ausflug mit einer noch unerfahrenen und damit ev. auch noch eher unbelasteten Dame die optisch wirklich gut rüberkommt und zudem neben der sauberkeit auch ein echt netter mensch zu sein scheint. und zu 100% maso :mauer:

thats it.
take it or leave it.

Sehr ansprechender Bericht!!! wenn ich das mal so sagen darf.
Danke Toni
So sind eben die Geschmäcker verschieden.
Mit 20 war für mich eine 35jährige aus ehh naja einfach alt!
Heute finde ich so manche Lady mit über 50 noch sehr attraktiv und sexy und das ist auch um einiges älter als ich das bin ;)

war auch schon bei ihr, aussehen und niveau finde ich wirklich top. hab zwar keine sm spielchen gemacht, aber "massage mit sex". nach der massage wollte sie, dass ich sie von hinten nehme, was ich auch tat. finde, dass sie "devot" nicht nur spielt. kann sie empfehelen.

Zurück
Oben