Dienstleistungen Diverses Milf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wo finde ich in Kärnten eine MILF um die 40, mit prallen Arsch und dicke Titten? Überall sind nur junge Dinger zu finden..... Hat jemand nen Tipp? Kann natürlich auch was kosten..... Bin zwischen 25 - 30..... diese Erfahrung würde mich schon reizen...

Hi... Suche seit längerer Zeit auch schon solch eine Dame... Leider bin ich bis dato auch noch nicht fündig geworden... Lg

In der aktuellen Kärntner Krone stehen ( ausgenommen der Einschaltungen v. Gewerbebetrieben) überwiegend Milf`s.
Mehrheitlich in Klagenfurt u. Villach.

Ich glaub er will mit mir tauschen!!!!!

Wird aber nix. Sind sie mit 40 echt schin MILFs??

Gg. Ich glaub nicht das milf sein was mit dem alter zu tun hat. Mother i like to fuck.
Es gibt auch junge dinger die schon kinder haben und dann ist die ja auch eine milf!!!!

Das was er sucht ist doch eher eine reife dame oder sehe ich das falsch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also milf würd ich mal mit ca ab 15 Jahre älter definieren, wenn der man so zwischen 20 und 30 ist. Wird doch wohl niemand eine 17 jährige die früh geworfen hat als milf bezeichnen

... ich denke was eine MILF ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, das einzige Problem ist eher das Unvermögen der gewissen *jungen* Herren, eine Frau in den besten Jahren von sich zu überzeugen ;-)

....stimmt villacher, aber prinzipien kann frau ja über bord werfen und vielleicht lasse ich mich vom passenden gegenüber ja überzeugen ;-)

Also milf würd ich mal mit ca ab 15 Jahre älter definieren, wenn der man so zwischen 20 und 30 ist. Wird doch wohl niemand eine 17 jährige die früh geworfen hat als milf bezeichnen

Entbunden hat sie dann.
Oder bist du geworfen wurden?
Dann wohl mit dem Kopf an die Wand.
Lern erstmal bißchen Anstand und Charme bevor du an die richtigen Frauen ran willst!
Ist doch wahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid beide etwas "grob"!!!!
Das wollen die älteren Mädels gar nicht.

Tolle, wirklich tolle 40+ Solomädels gibt's in Kärnten haufenweise. Die Meisten wollen Single bleiben, da es viel zuwenig niveauvolle Männer gibt.
Bemühen, bemühen, bemühen!!!!

Entbunden hat sie dann.
Oder bist du geworfen wurden?
Dann wohl mit dem Kopf an die Wand.
Lern erstmal bißchen Anstand und Charme bevor du an die richtigen Frauen ran willst!
Ist doch wahr!

Uch, da kann sich aber einer künstlich aufregen:-)

Naja wers braucht

Seid beide etwas "grob"!!!!
Das wollen die älteren Mädels gar nicht.

Tolle, wirklich tolle 40+ Solomädels gibt's in Kärnten haufenweise. Die Meisten wollen Single bleiben, da es viel zuwenig niveauvolle Männer gibt.
Bemühen, bemühen, bemühen!!!!

Wer ist mit grob gemeint? Ich doch nicht, oder doch?
Dabei bin ich doch sooo sensibel!

Zurück
Oben