Hostessen Mikulov - Breclav

Mitglied #49269

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1190) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.12.2006
Beiträge
187
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Gemeinde!
Kennt einer von Euch eine professionelle oder semiprofessionelle Adresse zum:poppen: & :anspritzen: im Raum Mikulov/Nikolsburg - Breclav/Lundenburg?
Da ich in der nächsten Zeit beruflich öfters in dieser Gegend unterwegs sein werde, wäre ich für sachdienliche Hinweise eurerseits äußerst dankbar! Natürlich gibt´s dann auch Berichte!
LG burnout
 
Kauf die die Zeitung "Slovacko" dort findest du hauptsächlich Inserate aus Hodonin. Manchmal inserieren auch Mädels aus Breclav.

In Breclav kann ich dir noch den Nightclub empfehlen, der auf der Strasse richtung Grenze ist. manchmal ganz nette Mädels dort. Wennst dich ein bisschen weiter ins Land rein traust ist der Nightclub ALEXA in Rohatec (5 km hinter Hodonin) ein Hammer.

Du kannst dir auch den Inzert Express kaufen. Dort sind aber eher selten Mädels aus Breclav vertreten.

Freu mich dann mal über deine Berichte...
 
Danke für die Tipps.
Meinst Du den Nachtklub in Mikulov (auf der rechten Straßenseite in Richtung Grenze), gegenüber vom Imbissstand?
LG burnout
 
bitte um details des clubs alexa in rohatec? wieviele mädchen sind anwesend bzw wie schaut das preis-leistungsverhältniss aus ? gibts da zu schon berichte ...
 
Also meistens zwischen 5 und 8 Mädels anwesend. Im Keller gibts ein Zimmer mit großer Badewanne, kostet 3000 kc für 1 Stunde.

Es gibt ein Stammpersonal von etwa 3 bis 4 Mädel, rest wechselt ziemlich häufig.

Guckst du: http://www.night-club.cz/alexa/

Wenn es sich ausgeht bin ich vielleicht am Donnerstag abend dort. Dann berichte ich was aktuell los ist.
 
gibts noch was in breclav?
sah den einen link an, der existiert wohl nimma od wie??

wenn was es gibt, dann bitte mit link, name des lokals od straße wo die frauen befinden bitte
 
Zurück
Oben