Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

Reaktionen
374
Checks
1
Hallo Leute!

Ich war heute im Showpalast.
Bin dort normalerweise Stammkunde bei Natalie oder Sharon.
Da es in letzter Zeit aber bei denen bisschen langweilig wurde wollt ich was neues.

Auf dem Foto sah ich die "Michelle" sowie vorher auf der HP.

Dachte mir gleich wow wenn die in echt auch so aussieht :-)

Gleich bei ihr geläutet.
Sie kam heraus und wow auf dem Foto wird einen nicht zuviel versprochen!

Service war dann Stunde 110 + 20 NF und 10 Küssen war somit 140 Euro.
Und ich sags euch endlich eine Frau die auch macht was sie verspricht!!!!!
Da können sich andere mehrere Scheiben abschneiden!

Als erster dacht ich mir hoffentlich hab ich nicht wieder Pech...
Doch ich kann mit Stolz behaupten ich hatte den besten Sex in einen Bordell.

Bisschen geredet echt nettes Mädchen ist 23 Jahre und war zuvor in Wien "Maxim".
Ist vor 5 Jahren nach Österreich gekommen.. Sie kommt aus Rumänien.

Als ich sie Nackt sah einfach eine Augenweide.
Schöne Lippen schönes Gesicht geiler knackiger Hintern.
Das beste war natürlich ihre Brüste.
Einfach schön Natur so wie man echte Brüste liebt!!!
Die haben beim Reiten ganz geil gewackelt.

Wir haben uns eine zeitlang geküsst und zwar intensive Zungenküsse!! (einfach nur geil)
Sie hat mein bestes Stück wunderbar geblasen so ein schönes gebläse hatte ich noch nicht oft!
Sie ist ein bisschen Eng gebaut was das alles noch viel schöner macht!

Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ich das 1 mal gekommen bin.
Dann haben wir uns ein wenig unterhalten.
Echt Sympathe junge Dame!!

Runde 2 wieder ein perfekter Ritt und geile Stellungen die ich mit anderen Frauen kaum machen konnte (weil sie sudern!)

Im großen und ganzen!
Eine TOLLE FRAU ein TOLLER SERVICE der beste bisher im Showpalast bzw überhaupt bisher bei einer SW...

War schon im LaufhausA9 - Strachgasse - Dolce Vita - Laufhauslinz laufhoflinz usw

Einfach für mich persönlich der beste Service.

Jeder der meine Beiträge kennt weiß das ich keine Werbung mache sondern nur das schreibe was wirklich passiert ist!

Ich kann nur eins sagen:
BITTE SCHAUT AUF DIE MICHELLE!
Seit lieb zu ihr den soeine wie sie allein schon von der Art her gibt es wenige SWs!!

Wiederholungsgefahr 100000%

kann den bericht von matrix absolut bestätigen. super nettes mädl mit den richtigen proportionen.
der service passt 100%! es geht auch keine zeit mit duschen verloren - denn es gibt keine dusche,
sondern lediglich ein waschbecken (daran wird aber grad gearbeitet)...
noch ein hygiene-manko: alle mädls teilen sich die beiden (größeren) zimmer, dabei bleibt immer das
gleiche leintuch auf der matratze - je nachdem, kann das schon richtig ekelhaft sein...
daher vorher zu hause duschen und nachher zu hause duschen!

kann den bericht von matrix absolut bestätigen. super nettes mädl mit den richtigen proportionen.
der service passt 100%! es geht auch keine zeit mit duschen verloren - denn es gibt keine dusche,
sondern lediglich ein waschbecken (daran wird aber grad gearbeitet)...
noch ein hygiene-manko: alle mädls teilen sich die beiden (größeren) zimmer, dabei bleibt immer das
gleiche leintuch auf der matratze - je nachdem, kann das schon richtig ekelhaft sein...
danke, da kann das service noch so gut sein
ich verzichte

he he, das Fickzimmer ist gleich die Treppe hinauf, die Dusche für die Gäste neben
der Bar, die paar Mal wo ich dort war, hab ich schon dort geduscht, dann mußte
ich mit Handtuch überm schon halbsteifen Schw.. wieder zurückrennen,
daher der Ausdruck Fickrutenlauf...

naja ich dusch mich natürlich immer zuhause.

Aber war heute wieder bei michelle top service gibt es keine in Wels die das toppen kann.
Und glaubt mir ich bin sehr oft unterwegs.

na da möchte ich aber unbedingt noch die kleine mia vom dolce-vita erwähnen!
"der vergleich macht sie sicher"....

Gut, Geschmäcker und gegenseitige Symphatie kann man nicht logisch erkären,
aber Michelle fand ich total uninteressant, Figur unspektakulär, Busen hängend,
08/15 Bauernmädel von nebenan...

Okay, jetzt könnt ihr mich steinigen:winke:

Gut, Geschmäcker und gegenseitige Symphatie kann man nicht logisch erkären,
aber Michelle fand ich total uninteressant, Figur unspektakulär, Busen hängend,
08/15 Bauernmädel von nebenan...

Okay, jetzt könnt ihr mich steinigen:winke:
aber aber OCRAM, das Mädl ist doch hübsch und hat, soweit ich das auf dem Foto sehen kann KEIN TATOO:ironie::winke::winke:

Ja, ich finde auch dass Geschmäcker verschieden sind - und das ist gut so.

Über Michelle kann ich allerdings auch nur das Beste sagen - so wie matrix03000 sie beschrieben hat sehe ich sie genauso.
Und obendrein ist sie symphatisch und man kann sich auch unterhalten mit ihr (ist ja nicht so selbstverständlich bei so manch´ Anderen).

Ausserdem gibt´s ja auch über ihre Zeit in Wien auch etliche gute Kritiken hier im Forum.

Aber wie gesagt: ist nur meine persönliche Meinung......

Hallo liebe Ocram,ich denke die grosse bauer du bist,bei uns kommen viele nette kunde und idioten wie gut wir brauchen nicht,ich klaube die normale menner lessen nicht deine blözen,aber leider in dises forum gibz auch solche idiotten wie du,schade das die administrator lasse solche teppate hier schreiben,und ich klaube du warst nie bei mir wegen ich habe sehr nette kunde,und ich will nie solche wie du haben.L.g Michelle

Und noch etwas für Ocram,ich glaube du bist nur eine idiot was rufen alle matchen unbekant und reden tepat,egal was du schreibst mir interesiert deine blozen nicht,ich klaube du bist eine schirche man und frustiert was hat nicht anderes besse zu tun nur teppat schreiben uber matchen,ich hoffe nimand werden dich klauben deine blozen.

:daumen: War selber schon einmal bei Dir, bist eine gaaanz liebe. Lass Dich von solchen Idioten nicht abhalten und mach weiter wie bisher! Hoffe Du bist nächste Woche da! Habe Deine Telefonnummer und werde mich bei Dir melden. Lg Markus
:winke:

Danke sehr für komplimenten!!!!!:) seit 5 jahre seit wann ich arbaite hat nieman so was uber mich schreiben. . .und noch dazu eine man was ich kenne nicht,ich bin sehr froh das ich habe nicht solche kunde,bussy an alle L.g von Michelle

Hallo Michelle

Du solltest dich nicht ärgern wegen der Meinung eines Einzelnen, der dich vielleicht ga nicht kennt.
Ausserdem bist du in Wirklichkeit ja hübscher als auf den Fotos, also kann er dich gar nicht richtig einschätzen.
Trotzdem sollte er auch seine Meinung schreiben dürfen - es ist halt EINE Meinung, vermutlich 100 andere haben eine andere Meinung (so wie ich), und das liest man ja auch immer hier. Mit Kritik hat er ja gerechnet, sonst würde er nichts übers steinigen sagen....
Bleib´ einfach locker - nicht zu ernst nehmen.... Du bist eine der Nettesten, die ich kenne.

Danke schön du hast sehr schön geschriben,ich habe nicht gesagt ich weiss jede kann schreiben seine meinnung aber nicht in dises art,darum ich habe so anwortet fur im,ich danke euch nochmal für die nettes anworten!!!!

Leute, jetzt aber mal tief durchatmen...

@
Silberrücken, toll geschrieben

Welche "frevelhaften" Worte habe ich geschrieben:

Figur uninteressant, 08/15 Bauernmädchen, Busen hängend

Freunde, lest ihr keine Zeitschriften, wenn Journalisten "öffentliche Personen" so ähnlich bezeichnen ???

z.b. "Brad Pitt sah nach durchzechter Nacht mit George Clooney eher wie ein Penner aus, als
wie der sexiest Man alive"

XY sieht wie ein 08/15-Arbeiter aus, ist aber einer der besten Sänger...

Cameron Diaz könnte mit ihrer Körbchengröße nicht für Busenhalter werben......

etc
etc
etc

Wichtig ist, das die Erwartungen, die an einen gestellt werden, erfüllt werden, und dies macht
die Michelle, sonst hätte sie ja nicht die positiven Kritiken....
daß aber die Meinung eines einzelen nicht mit der Mehrheit konform gehen muß, liegt in der Natur
der Sache..

Nun mit dem Steinigen habe ich gerechnet, aber nicht mit einem Dschihad...

Zurück
Oben