Hostessen Michelle reininghausstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine frage hat schon jemand erfahrung mit der michelle von der reininghausstrasse Soll ja eine Österreicherin sein war heute bei ihr aber war leider besetzt vielleicht kann mir ja jemand einen testbericht über sie schreiben wenn er schon erfahrung mit ihr hat lg
 
hallo viel hilfe seit ihr mir nicht werde selbst mal schauen wie sie so ist und werde es dann hier berichten mal schauen ob sie gut zum :bananen::bananen: ist bis dann
 
es ist eine neue, schwarzhaarige, aber ich hab sie leider noch nicht angetroffen.
 
ich hade schon das vergnügen und ich war sehr angetan süsse junge frau mfg
 
Hab jetzt auch schon meine erfahrung gemacht und muss sagen echt top super service super preis danke michelle 100% wiederholungsgefahr . Auserdem eine echte österreicherin :daumen:
 
Wann kann man sie dort antreffen?
Ich war 2 mal dort und sie war nie da.:cry:
MFG H.

Hallo lieber hollowman also so viel ich weiss ist sie immer von montag bis samstag im haus nur vorige Woche war sie krank hat sie mir erzählt lg
 
Zurück
Oben