Massagen michelle penthouse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

hat schon wer erfahrung gemacht mit michelle vom studio-penthouse ??

sieht ja toll aus aber leider sind die mädls in real dann doch nicht so wie am foto

penthouse girlies msind meistens wie abgebildet...
trotzdem würden mich erfahrungen mit michelle interessieren.??

nein sind sie nicht !! sie sind am foto alle fescher als real was baer nicht heißt das sie schirch sind !!

erfahrungsbericht kann ich übers penthouse schreiben daher ich schon paarmal dort war aber ich hääte gerne einen bericht über michelle:daumen:

kann ich bestätigen, es werden alle verfügbaren mädels vorgeführt, und die sind ident mit jenen auf der HP. Dass sie nicht 24h am Tag geschminkt und aufgebrezelt sind, erklärt sich wohl auch von selbst.

Ich war schon bei Michelle, es war nicht besonderes, aber halbwegs ok. Ihr French ist verbesserungsbedürftig, ihre Massage geht. Spass macht ihr die Sache definitiv nicht.

Ich war schon bei Michelle, es war nicht besonderes, aber halbwegs ok. Ihr French ist verbesserungsbedürftig, ihre Massage geht. Spass macht ihr die Sache definitiv nicht.

Kennst Du eine, von der Du wirklich glaubst, dass es ihr Spass macht?

kann ich bestätigen, es werden alle verfügbaren mädels vorgeführt, und die sind ident mit jenen auf der HP. Dass sie nicht 24h am Tag geschminkt und aufgebrezelt sind, erklärt sich wohl auch von selbst.

naja wenn ihr beim bauch die haut runterhängt hat das meiner meinung nach nix mit schminken zu tun !!:lehrer:

naja wenn ihr beim bauch die haut runterhängt hat das meiner meinung nach nix mit schminken zu tun !!:lehrer:

keine ahnung welche mädels sie dir gezeigt haben, kann nur meine erfahrung berichten, und die war schwer OK

keine ahnung welche mädels sie dir gezeigt haben, kann nur meine erfahrung berichten, und die war schwer OK

ja im gesicht hat sie e so ausgesehen wie am foto nur bauch und titten waren net wie am foto es war isabella:!:

Zurück
Oben